FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Katzenbär » Mi 6. Jul 2011, 15:40

Hallo zusammen, ich mische mich mal dazwischen. :oops:
Ich denke nicht, dass das TH Fynn behalten will. Meine Befürchtungen sind, dass sie sich gar nicht die Zeit nehmen Fynn richtig zu untersuchen, ihn zu beobachten und über ihn zu berichten. Es sind alles "nur" Vermutungen. Da klein Fynni ja nicht das einzige Kitten ist, könnten auch Verwechslungen vorliegen - auch wegen Personalmangel. So, wie ich von Angel gelesen habe, wurden ja ständig andere Diagnosen genannt.
Erst dieser Mangel, dann wieder ein anderer Mangel und dann sogar das einschläfern lassen. Eine andere TÄ meinte, er ist munter.
Wie schon vorher hier geschrieben, wäre es wirklich gut, wenn Fynn in die liebevollen Hände von Angel kommt - ein Besuch wäre es wert um ihn in seinem "realen" Zustand zu sehen.
Blind, taub, Muskelschwund, O-Beine, was soll das???? Ich kann es kaum glauben - andererseits frisst er gut und tobt rum. Wer spricht hier von "nicht überlebensfähig?!"
Liebe Angel, wir hier sind alle in Gedanken bei Dir und wünschen Dir wirklich eine für Dich beste Entscheidung für den kleinen "Lippenknabberer" !
Umarm Dich lieb, Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Mi 6. Jul 2011, 21:18

kann nicht viel schreiben im moment, bin kaputt, bin tot.......

ich hoffe, ich kann samstag hin......
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Do 7. Jul 2011, 19:47

hllo ihr lieben,

ich werde am samstag 13 uhr von arbeit abgeholt u. dann gehts direkt ins tierheim... *schiß hab*

mir fällt gerade vllt. eine hilfestellung ein..... :oops: könnte mir jemand per PN seine telefonnummer geben, falls ich am samstag unschlüssig bin, daß ich jemanden von euch schnell um rat fragen kann? das wäre soooo lieb. entweder eine festnetznummer o. vodafone, beides kann ich kostenlos anrufen.


lieben dank euch im voraus, eure angel...
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Zensus » Fr 8. Jul 2011, 11:25

...freu mich für dich, das du deinen Schatz wieder siehst...
leider bin ich zu der Zeit in der Arbeit und kann da schlecht ans Handy gehen...sonst hätt ich es gerne gemacht...
aber es meldet sich sicher jemand bei dir!
wünsche dir das deine Wünsche und Vorstellung für diesen Besuch(oder Heimholtag???) in Erfüllung gehen!
Bitte Fynn einmal für mich knuddeln.. :mrgreen:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Sofatiger » Fr 8. Jul 2011, 18:04

@ Angel: Hast ne PN ;)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Fr 8. Jul 2011, 19:23

ich danke euch ganz lieb für eure zeilen hier u. auch eure PNs ;-)

habe nun eine telefonnummer, wo ich morgen anrufen werde, allen anderen ein großes dankeschön trotzdem u. @ siggi, du kannst morgen ruhig "ausfliegen" :mrgreen:


liebe grüße von angel, die selbstverständlich morgen berichten wird *euch alle mal knuddel*
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Sofatiger » Fr 8. Jul 2011, 19:29

Hallo Angel,

hach, das freut mich aber für dich, dass du jetzt jemanden gefunden hast. Dann wünsche ich dir mal für morgen alles Gute - und viel Glück! ;) Ich werde an dich und Fynn denken.

Viele liebe, daumendrückende Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Katzenbär » Fr 8. Jul 2011, 23:23

Entschuldigung, wenn ich mich hier mal zwischenmelde.
Angel - ich wünsche dir wirklich viel Glück und ein freudiges Wiedersehen - ich kann so richtig mitfühlen.
Bin morgen aber unterwegs und habe meinen Enkel in Obhut - werde ihm von Fynn berichten.
!Siggi - eine Frage bist du weibl. oder männl.? Ist zwar blöd hier zu fragen - aber würde mich einfach interessieren. :oops: :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon catwomen » Fr 8. Jul 2011, 23:28

hallo ,
ich bin zwar nicht siggi ,aber siggi ist männlich ein einfach liebenswerter mann mit ganz viel liebe zu samtpfoten.
wir kenne uns per pn und mail etwas näher und halte große stücke auf ihn.
liebe grüße
siggi kennender weise
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Katzenbär » Sa 9. Jul 2011, 08:25

Guten Morgen Julia, vielen Dank für die Auskunft.
Dann freue ich mich hier in sehr, sehr netter Gesellschaft zu sein!
Ganz liebe Grüße Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast