FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Barny » Sa 9. Jul 2011, 12:58

Hallo Angel,
wie ist es gestern im TH gelaufen, ich hoffe du hast endlich mal was positives was du uns über den Kleinen berichten kannst, der tut mir so leid... so ein kleiner Kerl und so viel Leid was er mitmachen musste...

*hoffe auf gute Nachrichten*

Liebe Grüße
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Sa 9. Jul 2011, 15:24

leute, es sieht guuuuuuuuut aus *freu jubel hüpf*

ich schreibe gleich mehr dazu u. lade 2 videos hoch, boah, ich bin voll aufgeregt u. wir sind totaaaaaaaal glücklich grade :D :D :D
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Sa 9. Jul 2011, 15:25

hallo barny, wir waren vorhin eben erst dort, gibt dann gleich videos, dauert noch nen moment :mrgreen:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Sa 9. Jul 2011, 15:52

soooooo, videos sind am laden, in der zeit kann ich tippseln ;)

wir hatten ja ziemlich schiß, was auf uns zukommt im TH. wir sind rein, eine andere pflegerin da, voll nett u. sie meinte, er wäre recht fit u. munter. sie hat uns in das quarantänezimmer rein gelassen u. da saß er in seinem käfig, kam sofort an u. schnupperte. sie machte den käfig auf u. gab ihn uns; boah ist der gewachsen - sagten meine tochter u. ich im gleichen atemzug :mrgreen: ert nahm ihn meine tochter auf den arm, ich meinte, sie solle mal probieren, ob er noch nuckelt. hat er nicht u. die pflegerin meinte, das würde er nach der langen zeit sicher auch nicht mehr machen....tja...ich habe sie dann eines besseren belehrt.... naja....fast...... genuckelt hat er nicht an meiner lippe, aber sie abgeschlabbert u. dran geknabbert, soooooooooooo süß :D u. in die wange gebissen *hihi*

sie sagte dann zu uns, sie läßt uns alleine mit ihm, solange wir das möchten.... dann haben wir ihn runter gelassen. da brauch ich nix dazu zu schreiben, das seht ihr gleich in den videos :mrgreen:

nachdem wir uns dann schweren herzens von ihm trennten, weil heute mit nach hause nehmen ging nicht, wohl aus organisatorischen gründen, ka... redeten wir nochmal mit der pflegerin. wir sollen montag o. dienstag da anrufen u. dann wisse man schon genaueres, ob wir ihn vllt. nächste woche schon nach hause holen können :)

leute, ich umarme gerade die gaaaaaanze welt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schaut selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=NLVc2TAV-FE

http://www.youtube.com/watch?v=wKzoCjiUM8s

jubelndhüpfende grüße von einer voll aufgeregten angel :mrgreen:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Katzenbär » Sa 9. Jul 2011, 16:09

Juchhuuuu Angel, das ist ja ein kleiner Roadrunner geworden. Meine Güte ist der flink.
Ist das nicht schööööön ? :lol: :lol:
Was soll er haben? Fast blind??? Taub???? Mit den Knochen???? Neee, neee - Fynni ist ein richtiger junger "Spring ins Feld!" und er macht einen recht gesunden Eindruck. Ach was sind wir alle wirklich froh, dass sich der Kleine so gut entwickelt hat.
Neben mir sitzt mein Enkel und wir haben uns gerade die Videos angesehen, hatte ihm von Fynn erzählt.
Er war auch traurig. ABer nun.....!!! Weiterhin alles, alles Gute - liebe Grüße Marla :) :) :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Barny » Sa 9. Jul 2011, 16:40

Na Gott sei Dank. :D :D :D
hat wohl unser Hoffen und Bangen doch was genutz.

Von wegen kein Katzenwürdiges Leben, der Pfleger hat eindeutg seinen Beruf verfehlt.

Der Kleine ist Putzmunter, und dass alles nur weil du und deine Tochter ihn nie aufgegeben habt...
'Ihr könnt echt stolz auf euch sein.
Bin gerade voll happy :D :D :D


Lass dich drücken ;)
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon catwomen » Sa 9. Jul 2011, 17:45

hallo,
ja das ist ja eine freude zu sehen,wie ein kleiner spring ins feld.
der ist ja super drauf,nun muß er aber bald daraus damit er seine energie austoben kann.
ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für euch freue,nach all dem kummer den ihr mit ihm schon gehabt habt.
und wo sind alle seine krankheiten hin.da siehst du mal ,manchmal braucht es seine zeit,immerhin hatte der kleine mann keine mama.da dauert die entwicklung eben länger und die geduld hat sich gelohnt.
ich hoffe das ihr ihn nächste woche nach haus bekommt.aber was auch immer passiert,bin immer für euch da.man konnte auf jeden fall die freude sehen ,das ihr ihn besucht habt.das so schöööönnnn.komm bald heim kleiner fynn!!!!!
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Zensus » Sa 9. Jul 2011, 19:41

was sind das für super Nachrichten!!!
ICh freu mich sooo für euch!!

:P :P :P
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Sa 9. Jul 2011, 20:20

ich habe heute sturmfrei u. ich FEIERE grade mit mir selber, sooooo schön ist das alles!!!

ohne EUCH hätte ich das alles niemals durchgestanden!!! hätte sicher irgendwann resigniert aufgegeben *seufz*

ich DANKE euch ALLEN von HERZEN!!!

gaaanz liebe grüße von eurer angel mit FYNN, HARMONY u. SIMBA :D :D :D


team.PNG
team.PNG (297.86 KiB) 7091-mal betrachtet
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon senoritarossi » Sa 9. Jul 2011, 22:30

Was ist das fuer eine Freude, den kleinen Mann da sobputzmunter rumturnen zu sehen! Ich freue mich riesig mit Euch - und stoße jetzt auf Euch und den kleinen Fynn an. So ein schwerer Start ins Leben, sooooo fuersorgluche Katzenmamus, einfach nur toll!!!

LG, Andrea
senoritarossi
 
Beiträge: 194
Registriert: Di 12. Jan 2010, 16:10

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast