FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Sa 9. Jul 2011, 22:39

danke senorita :D :D :D
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon DieHappy » Sa 9. Jul 2011, 23:05

Ich freu mich auch für Euch. Da sieht man mal dass sich Geduld und starker Willen doch bezahlt machen.

Aber sieht so eine Quarantäne immer so aus ? Jede Katze für sich in so einer kleinen Box ohne Auslauf ??? Ist ja schrecklich :shock:
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Sofatiger » So 10. Jul 2011, 09:26

Guten Morgen liebe Angel,

mensch, das ist ja toll. :) Ich freu mich ja so für euch!

DieHappy hat geschrieben:Aber sieht so eine Quarantäne immer so aus ? Jede Katze für sich in so einer kleinen Box ohne Auslauf ??? Ist ja schrecklich :shock:


@ Beate: Ja, das hat mich auch ganz schön geschockt. :( :shock:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Katzenbär » So 10. Jul 2011, 09:44

Guten Morgen Ihr Lieben,
als ich die Videos sah, fiel mir auch auf, dass da noch andere TH-Bewohner sind und sehnsüchtige Blicke zugeschaut haben. Die armen Katzen hätten bestimmt auch gern mitgespielt.
Sowas sieht man doch nur in der Tierklinik nach schweren Op. in der Aufwachphase.
Die Tiere tun mir ebenfalls alle dermaßen leid - wenn man nur könnte - wie man wollte...!!!!!!
Ein kleiner Anfang ist gemacht - Fynn geht es besser und er hat jetzt bald ein schönes liebevolles Zuhause! Ganz liebe, freudige Grüße Marla :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Sofatiger » So 10. Jul 2011, 09:45

Katzenbär hat geschrieben:Fynn geht es besser und er hat jetzt bald ein schönes liebevolles Zuhause!


@ Marla: Aber das hatte er doch vorher auch schon! :D
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Katzenbär » So 10. Jul 2011, 09:50

Hallo Siggi, das weiß ich. Nur jetzt ist er doch eingesperrt mit anderen traurigen Katzen.
Gut, dann meine ich: Er kommt "wieder" in sein liebevolles Zuhause.
Freue mich dann auf weitere Videos - ist ja ein kleiner Schatz, der Fynn (dieser Roadrunner) :lol: :lol:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Sofatiger » So 10. Jul 2011, 09:53

@ Marla: Das weiß ich doch, dass du das weißt. :mrgreen: Das mit "... hat er bald ein liebevolles Zuhause" klang bloß irgendwie so, als ob er das vorher noch gar nicht gehabt hätte.

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » So 10. Jul 2011, 14:56

hallo ihr lieben,

das quarantänezimmer ist wirklich nicht schön. im moment ist da fynn u. die andere katze, die man kurz sieht u. auch hört. die wollte immer raus, hat die pfoten durchs gitter gesteckt. sie ist dort drin, weil sie eine OP an nem komplizierten beinbruch hatte u. so nägel im bein drin hat (wenn ihr wißt, was ich meine).

der raum ist ca 2 mal 3m groß, links 6 metallkäfige, wo in einem fynn sitzt u. rechts 3 größere boxen...das wars dann... :cry:

ich glaube, ich überleg mir das nochmal, lotto zu spielen...träumte da nämlich gestern im TH-gelände von, dann spende ich dort u. lasse größere zwinger für die armen hunde bauen. man muß dort echt mit scheuklappen durchgehen, sonst dreht man völlig durch...


liebe grüße von angel
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon catwomen » Di 12. Jul 2011, 14:32

hallo Angel,
was gibts denn neues seit sonntag.
hast du schon angerufen,wollest du doch heute tun.
denk dran ,wenn du ihn holst frag ob er denn nun schon geimpft ist,denn nach 4 wochen muß er nochmal geimpft werden ,so ist das beim erstenmal.
dann kommen nämlich wieder kosten auf dich zu.alle warten gespannt wie es nun weitergeht.
gib mal laut.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Katzenbär » Di 12. Jul 2011, 19:20

Hallo liebe Angel :)

Klingeling, klopf...klopf...! Bin auch neugierig und gespannt :oops:
LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast