FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon DieHappy » Mi 18. Mai 2011, 17:33

Ja danke, dann habe ich jetzt den Durchblick. War für mich doch sehr verwirrend mit den 2 Namen.Jetzt weiß ich gar nicht, ob danach schon mal gefragt wurde, aber wird Fynn eigentlich behalten ????

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Mi 18. Mai 2011, 19:02

soooo, tierarztbesuch erfolgreich abgeschlossen :)

es ist definitiv ein fynn, keine fynia :mrgreen:

guter ernährungszustand, schönes köpfchen (rasse: persermix - genau wie unser simba)
bauchumfang zu groß, aber schon wurmkur gegeben u. mit nach hause bekommen zum wiederholen.

kein wort davon, daß ers nicht schaffen könnte :)

lob vom tierarzt an meine tochter; sie macht das richtig klasse... JA, sie IST klasse!
IMG_0363.JPG
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Mi 18. Mai 2011, 19:10

wieder was vergessen^^

JA, fynn wird bei uns bleiben, geht gar nicht anders, man verliiieeebbbtttt sich ja in so ein würmchen. wir retten ihm das leben, sind seine bezugspersonen, neeee, weggeben kommt nicht in frage!
Dateianhänge
verliebt0003.gif
verliebt0003.gif (1.09 KiB) 8918-mal betrachtet
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon Sofatiger » Mi 18. Mai 2011, 21:44

Hallo Angelofdarkness (cooler Nick übrigens ;)),

ich freu mich ehrlich für euch und drücke dem kleinen Fynn die Daumen, dass das mit den Würmern schnell wieder besser wird. (Was für ein Mittel war das denn?)

Neidische ( ;) ) Grüße
Siggi

P. S. Dass ihr den Kleinen nach alldem nicht mehr weggeben wollt, ist nur zu verständlich. :mrgreen: Mein Peter (war damals allerdings schon älter) z. B. war auch so ein "Sorgenkind": Wir (eine Freundin von mir und ich) haben ihn damals zusammen mit seinem Bruder im Straßengraben aufgelesen: völlig abgemagert, mit Katzenschnupfen, Parasiten und einem ziemlich "gruseligen" rechten Auge (eine Folge des Katzenschnupfens). Das "volle Programm" eben.
Mit viel Mühe haben wir den Kleinen dann wieder aufgepäppelt (sein Bruder hat es leider nicht geschafft :(), und eigentlich vorgehabt (bzw. meine Eltern haben mich dazu gedrängt), ihn dann später einmal an einen/ein paar nette(n) Menschen abzugeben (wir hatten zu der Zeit "schon" 7 Katzen)... Dazu gekommen ist es allerdings nie. (Glücklicherweise muss ich sagen.)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Sa 21. Mai 2011, 20:11

hab im moment nicht viel zeit, wollte nur mal ne kleine neuigkeit zeigen ;-)

das kleine kerlchen kann nämlich schon das fläschchen mit festhalten
0bd90302.m.jpg
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » So 22. Mai 2011, 14:33

schade, daß das mit dem bild nicht funktioniert hat, keine ahnung, warum :?: :?: :?:


nun wollt ich euch neue bilder zeigen u. hab keine ahnung, obs heute funzt....

ich machs anders, ich setzte hier hochgeladene bilder (bzw. die links dazu) ein, ist sicherer.

ER HAT DIE AUGEN HALB AUF!!! :) :) :)

http://s1.directupload.net/file/d/2532/7vipyssz_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2532/pcaxtd7t_jpg.htm


liebe grüße *winke*
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » So 22. Mai 2011, 14:42

und nun nochmal das bild von gestern mit der flasche :)

http://s1.directupload.net/file/d/2532/7etqdb3n_jpg.htm
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon DieHappy » So 22. Mai 2011, 19:59

Also ihr zwei macht das wirklich prima :) Daumen hoch. Das wird noch ein ganz toller Prachtbursche
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » So 22. Mai 2011, 21:04

danke happy :oops:

heute mußten wir den kleinen mann leider zur pflege weggeben, keine sorge, er kommt wieder, um himmels willen :!:

es hat sich alles sehr kurzfristig ergeben. meine tochter hatte ganz plötzlich die chance, ihre halbschwester väterlicherseits wiederzutreffen u. das außerhalb von deutschland. sie hat sie jahrelang gesucht u. vermißt u. nun ist sie DA!

da ich wie im ersten beitrag schon erwähnt berufstätig bin u. gerade diese woche immer bis 18 uhr arbeiten muß u. samstag vormittag noch dazu, wußte ich nicht, wie ich das bewerkstelligen sollte mit dem kleinen fynnlein *seufz* (arbeite in einem laden mit kundenkontakt - schlecht mit füttern, kuscheln, kacken usw...... leider.....)

wir haben jemanden vom tierschutz gefunden, die schon seeehr viele tiere mit der flasche groß zog, sich rührend engagiert u. erst heute wieder einen 1 wochen alten hund aufnahm zur pflege.... wir haben fynn dahin gebracht, um uns zu überzeugen, daß ers dort gut haben wird kommende woche. JA, wird er! sie war sehr interessiert, hat wirklich alles wissen wollen an gewohnheiten wie trinkzeiten, kacken u. kuscheln usw......

mein freund u. ich (wir haben noch eine fernbeziehung u. er muß ab morgen auf montage, sonst hätte er sich gekümmert, ihr hättet ihn mal sehen sollen...ein kerl von einem mann u. fynn in seiner armbeuge gepennt, vollll süüüß) überlegten nun, wegen nächster woche.....

ich werde zusehen, daß ich nächste woche nur spätdienst machen kann, da kann ich ihn um 13uhr nochmal versorgen u. um 15:30 ist mein sohn(9) dann zu hause, der ihn füttern kann, hat er die letzten tage auch rührend gemacht, er hat sich nun auch verliebt, er braucht immer etwas länger für alles.... mann halt ;) ;) ;)


so nun seid ihr erstmal auf dem laufendenu. nicht wundern, daß erstmal keine bilder kommen. holen wir nach, sobald es geht.


ganz liebe grüße vom fynnhaushalt *hihi*


u. noch ein süüüüüüüßes bild für euch neugierigen :mrgreen: (u. NEIN, wir sind keine satanisten ;) )
http://s1.directupload.net/file/d/2532/azmgvw5x_jpg.htm
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Di 24. Mai 2011, 20:48

unser baby hat schlimmen durchfall :-(

die pflegemama war heute mit ihm beim tierarzt, er hat 2 spritzen bekommen u. ne andere milch. ich hoffe, die umstellung klappt u. er verträgt das *seufz*

armes kleines baby :cry:

ansonsten hat die pflegemama ja auch noch hunde u. einer von denen putzt wohl das kleine hundepflegebaby u. auch fynn mit, wie süüüüüß :)

ich freu mich aufs WE, wenn ich den kleinen endlich wieder habe!


liebe grüße von angel...
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron