FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon Sofatiger » Di 24. Mai 2011, 22:12

Oh man, das sind ja schlimme Neuigkeiten! :( Ich hoffe bloß, dass ihr bzw. euere Pflegemama das mit dem Durchfall schnell wieder in den Griff bekommt. (Mit Durchfall bei kleinen Kätzchen ist nämlich echt nicht zu spaßen.)

Viele Grüße daumendrückenderweise
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon DieHappy » Mi 25. Mai 2011, 19:07

Ich drück die Daumen. Durchfall ist ja nicht immer so gut.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Mi 25. Mai 2011, 21:00

kurzbericht:

mit pflegemama telefoniert, es sah schon besser aus... die nächsten tage werden es zeigen, aber wir sind sehr optimistisch!

u. an dieser stelle mal ein großes dankeschön an das forum hier u. die mitglieder! habe mich heute erst wieder geärgert, weil meine tochter das thema noch woanders gepostet hat u. dort teilweise heftigste vorwürfe kamen, von wegen verantwortungslos, daß sie den kleinen als ihr baby bezeichnet usw....... *ohne worte*

HIER fühlen wir uns wohl! mußte mal raus ;)


liebe grüße an euch alle :-)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon DieHappy » Do 26. Mai 2011, 17:19

Liebe und schöne Worte von dir. Das freut mich sehr.
Es gibt immer extreme Leute und über die würde ich mich überhaupt gar nicht ärgern und ich würde die Meinungen von denen auch nicht so arg an mich ran kommen lassen.
Natürlich ist Handaufzucht bei Tieren immer blöd, weil die Tiere einfach vom Menschen dadurch fehlgeprägt werden ( ganz schlimm übrigens bei Papageien, weil die Menschen immer einen super zahmen Vogel haben wollen ) aber man kann das Tier ja auch schlecht dem Tod überlassen.
Ganz große Spinner für mich.

LG,
Beate

Darf ich mal fragen, welches Forum es ist ? natürlich auch per PN, wenn du es nicht öffentlich magst
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Fr 27. Mai 2011, 19:58

oooooch happy, das forum ist nicht nennenswert, kein katzenforum, nur so nen allgemeines.....wo ich wiedermal gelernt habe: mit speziellen fragen geht man lieber in ein spezielles forum, weil in nem allgemeinen forum man soviel bekloppte meinungen bekommt von leuten, die den gazen tag nix besseres zu tun haben, als müll zu verbreiten^^

da bringen leute alte themen in verbindung mit katzen, boah neee, haste nicht gesehen, hammer!

nix für ungut, am WE kommt fynn wieder hier her, ich freu mich sooooooooo!!!

werde weiter berichten, ist eh klar :)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon maggie1puma2 » Sa 28. Mai 2011, 09:05

schön daß es ihm wieder besser geht :) bin schon ganz gespannt auf seine Entwicklung - und natürlich neue Bilder :D

LG
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Sa 28. Mai 2011, 15:47

er ist wieder DDDAAAAAAAA :) :) :)

u. er ist ein RIIIEEESSSEEEE *loool*

er hat sich hier umgeschaut, voll sweet mit den blauen äuglein. und er hat ein bäuchlein, soooo kuschelig *hihi*

ich mache später noch bilder, jetzt erstmal kuuuuuschelalarm! :mrgreen:


liebe grüße von angel...
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Sa 28. Mai 2011, 17:40

http://s7.directupload.net/file/d/2538/twonst9m_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2538/nalekrjn_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2538/67pkyscs_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2538/rr6mpbsn_jpg.htm


mal von hinten...ein wenig unscharf alles, aber er ist SEHR mobil ;) er hat schwarze ohren mit einem weißen puschelrand, ich hoffe, ich bekomm das mal noch schärfer geknipst.


http://s7.directupload.net/file/d/2538/mwfwkjgc_jpg.htm

hach, er schnurrt, schmust u. hat schon zähnchen.... *schmeeelz*
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon DieHappy » Sa 28. Mai 2011, 20:19

Der Kleine ist wirklich ganz schön gewachsen. Ich schau mir immer wieder gerne von Euch Bilder an, damit man die Entwicklung sieht. Wirklich ein schöner Fynn
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Sa 28. Mai 2011, 20:26

gleich bekommt er fläschchen (letztes WE 13ml, jetzt schon 25ml) u. dann ab ins bett......haben jetzt für ihn ne größere box, weil die alte schon zu klein ist...

oh mann, er ist sooooo süüüß, nuckelt, wo er nur kann *schwääärm*

ach und geputzt hat er sich, ein bild für die götter! braucht man kein fernsehen mehr, echt nicht!

ein dickes LOB an die pflegemama, deren hund da mit geschleckt hat usw.!
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron