FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » So 17. Jul 2011, 09:32

soooooo,

wieder jemand anders am telefon :roll:

sie erklärte mir, daß sie die katzen eine woche ab tag der impfung beobachten u. nicht ab gestern noch eine woche. er ist topfit u. kann somit am dienstag nach hause :) :) :)

JJJUUUHHHUUU :mrgreen:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » So 17. Jul 2011, 18:33

freut sich heute keiner mit uns? :cry:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Katzenbär » So 17. Jul 2011, 19:15

Jaaaaa, klar Angel !
Bin grad mal rein hier - dann ist also kommende Woche der kleine Racker bei Dir !!
Freu mich natürlich mit Dir und auch auf die kommenden Bilder :) :D :D :) LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » So 17. Jul 2011, 19:19

fynn hat mir geflüstert, daß er sich hier selber zu wort melden wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) ;) ;)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Zensus » So 17. Jul 2011, 19:40

spring,...hüpf....freu...
welch ein schönes Happyend.... ;)
hoffe du hast am dienstag einen zuverlässigen Fahrer...
notfalls wirst du sicher eine Wanderung dorthin machen..stimmts?? :mrgreen: :mrgreen:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » So 17. Jul 2011, 19:48

zensus, du kennst uns schon guuut :mrgreen:

ich frage nicht mehr nach einem fahrer, man kann sich echt auf niemanden mehr verlassen :evil:

werde mit meinem sohn gleich früh bahn fahren u. den rest laufen... mir sch*** egal....dienst konnte ich mit ner kollegin tauschen bzw. sie übernimmt den ganzen tag, damit ich nur spät machen muß. also muß ich erst 14 uhr auf arbeit sein :)

freu jubel hüpf wie blöööde :mrgreen:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Barny » So 17. Jul 2011, 21:42

Wäre echt schon eine Filmreife Story, was ihr und der Kleinen jetzt alles mitgemacht habt.
Aber das Schicksal meinte es Gott sei Dank gut mit euch.

Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, hab mittlerweile auch schon gedacht dass da was faul ist vom Tierheim her... Bin aber total froh dass sich das nicht bestätigt hat.

Freu mich schon voll auf die Bilder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon catwomen » Mo 18. Jul 2011, 05:43

hallo Angel,
natürlich freuen wir uns alle ,das der knirps dienstag nach hause darf.
aber bei der vielen hinhalterei ,glaub ich es erst wenn du schreibst ,er ist da und neue fotos eingestellt hast.
bitte versteh das nicht falsch.die haben so einen zirkus gemacht und dir alles mögliche erzählt ,dir angst und sorge gemacht,ich bin da immer misstrauisch.
aber natürlich freue ich mich riesig und gespannt wie ein flitzebogen.
ganz liebe freudige grüße
JULIA mit 4 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Sofatiger » Mo 18. Jul 2011, 10:49

Hallo Angel,

mensch, da freu ich mich aber für dich, dass du den Kleinen endlich wieder nach Hause bekommst, nachdem ihr so viel durchgemacht habt! :D (Hoffentlich klappt das morgen auch wirklich mit dem abholen, nicht dass denen im TH plötzlich wieder was anderes einfällt! :shock: )
Bitte vergiss nicht, aktuelle Bilder von ihm einzustellen. ;)

Freudige Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Mo 18. Jul 2011, 11:10

hallo julia,

war jetzt erstmal leicht schockiert nach deinen anfänglichen zeilen, aber ich hab ja weitergelesen u.gemerkt, daß dein mißtrauen nicht mir, sondern dem tierheim galt ;) war ganz erschrocken^^

wie könnte ich vergessen, bilder einzustellen, siggi? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hatte doch schon angedroht, euch hier voll zu spammen :D

morgen bis halb 9 (dann erst wieder ab 13uhr)soll ich dort sein, 55€ mitbringen u. dann gehts los!

yippie yeah :D
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron