FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Di 12. Jul 2011, 22:38

ich melde mich morgen, versprochen....

sry, aber mal wieder viel um die ohren...... *heul*

aber sieht gut aus!


liebe grüße von angel...
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Mi 13. Jul 2011, 13:16

sooooooooooooooooo,

fynn ist gestern geimpft worden u. sie wollen ihn deswegen noch ein paar tage beobachten, wie er darauf reagiert. freitag kann ich wieder anrufen u. wenn er keine nebenwirkungen der impfung zeigt (durchfall, fieber usw.) dann können wir ihn wahrscheinlich samstag nach hause holen :) :) :)

hab heute gleich juniorfutter gekauft, hab mal zwangsläufig nen tag frei, weil mein kleiner nen hammersonnenbrand hat :cry:

also daumendrücken, daß fynn die impfung gut verträgt u. dann isser am WE hier *juuuhhhuuuuuuu*

nur mal so am rande, unsere harmony hat heute ihren 2. geburtstag, danke, daß ihr mich in dem anderen thread dran erinnert habt :mrgreen: ich hätte nämlich auch nicht dran gedacht :oops:


hüpfende grüße von angel *durch die bude tanz vor freude* :lol: :lol: :lol:


ach und bereitet euch schon mal drauf vor, ab samstag spamme ich das forum mit fotos u. videos voll ^^
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon catwomen » Mi 13. Jul 2011, 17:06

hallo,
hört sich alles super an.ich hoffe und drück daumen das er die impfe verträgt.du weißt aber schon wenn es die erste impfe ist ,das er in 4 wochen nachgeimpft werden muß,ich mein nur wegen der kosten.ich drück ganz fest daumen das du ihn samstag wieder hast ,und er weiter stabil bleibt.
glückwunsch auch an deíne harmony zu ihrem zweiten geburtstag.bin gespannt und warte noch auf deine antwort pn ,aber ich bin geduldig.
liebe grüße und alles liebe
JULIA mit 4 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Mi 13. Jul 2011, 17:29

hallo julia,

ja das mit dem nachimpfen hattest du ja geschrieben, hab ich nicht überlesen, keine sorge ;)

hab aber leider keine neue PN von dir....die letzte war die mit deiner telenummer u. die hatte ich beantwortet *schulterzuck* hm...


liebe grüße von angel...
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Barny » Mi 13. Jul 2011, 20:44

Bin ich froh das der Kleine das alles endlich überstanden hat...
und mit euch hat er glaub die perfekte Familie gefunden, dass deine Tochter ihn gefunden hat ist wahrscheinlich dass beste was ihm passieren konnte ;)
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Mi 13. Jul 2011, 20:54

hallo barny,

danke für deine zeilen.... ja...wenn sie ihn nicht gefunden u. gerettet häte, würde er jetzt als hundekot irgendwo auf ner deponie o. wer weiß wo rumliegen *gar nicht wissen will*
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Zensus » Mi 13. Jul 2011, 21:02

Hallo!
..welch freudige Nachrichten! ..mit freu...
und was ist schon so eine Impfung für Fynn nachdem er so viel mitgemacht hat! ;)
Die steckt er doch mit links weg!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vorfreude ist die schönste Freude! genieße es... ;)
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Barny » Mi 13. Jul 2011, 21:10

UNS SO BALD ER DAHEIM IST BITTE GLEICH FOTOS VOM KLEINEN SCHICKEN; BIN SCHON GANZ NEUGIERIG; HAB IHN ZWAR AUF DEN VIDEOS GESEHEN ABER TROTZDEM :mrgreen: ;)
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Fr 15. Jul 2011, 21:48

ich schäme mich zutiefst :oops: :oops: :oops:

hab es heute nicht geschafft, im TH anzurufen..... kunden über kunden, nur streß :cry:

hätte u. habe auch für morgen keinen fahrer, auf tochter ist so gar kein verlaß mehr :cry:

ich werde morgen sehen, was ich organisieren kann, bin auf arbeit, mal sehen, wie der tag so läuft....


sch**** mir gehts damit gar nicht gut :cry:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon catwomen » Sa 16. Jul 2011, 06:01

hallo,
na das ist ja nicht so gut.
nicht das sie ihn doch vermittelen weil du in deren augen mangeldes intresse zeigst.
sag ihnen ja nicht das du keine zeit hast,das könnten sie dort falsch versteh.
ich hoffe du erreichstheute noch was und kannst ihn vieleicht sogar abholen,wär doch so schön für das kerlchen endlich heim zu kommen.
ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch.man weiß ja nie wie die dort manchmal ticken im tierheim.
ich drück daumen und freu mich schon wenn du schreibst fynn ist zu hause angekommen.
liebe grüße und daumendrück für einen fahrer
JULIA mit 4 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast