FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Mi 8. Jun 2011, 18:38

hallo ihr lieben, danke für eure antworten.

die ärztin sagte ja, er sei nicht verstopft, war weicher stuhl am fieberthermometer, habs ja selber gesehen... das mit dem massieren nach dem füttern machen wir von anfang an, haben die uns im tierheim als tip gegeben. hat ja auch immer geklappt auch mit dem pullern. pupsen tut er mächtig, hallelujah :mrgreen:

hab ihm nun immer wieder ein paar tropfen wasser gegeben, damit er nicht austrocknet, er ist wirklich heiß :cry:

morgen gehen wir eh wieder hin, ich hoffe, bis dahin hat sich was getan in sachen bauchentleerung, er ist auch ziemlich kugelig. menno, ich hab echt angst, hab ihn vorhin am bauch massiert u. gegrault u. geweint........ das wäre doch echt fies, wenn wir ihn soweit bekommen haben u. nun noch was passiert :cry: :cry: :cry: weiß nicht, aber das nimmt mich voll mit, wenn ich dann noch das andere thema lese, wie spielende katzen nerven, neeeeeee :twisted: :twisted: :twisted:

*wein*


danke, daß ihr da seid, das tut gut!
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon Katzenbär » Mi 8. Jun 2011, 19:11

Ach , menno .... schluchZ ! :( :(
Das tut mir wirklich echt leid. Bekomme ganz feuchte Augen beim Lesen. :cry:
Hast recht, wenn man dann solch idiotische Foren liest von spielenden jungen Katzen, da kriegt man doch die Krätze !! :twisted:
An was kann das denn liegen, wenn er weichen Stuhlgang hat?
Wenn das Fieber so hoch ist, traut man sich da evtl. kühlende Wickel zu machen? Neee ! Nicht ohne Rücksprache mit dem Doc. Wenn man das kleine Kerlchen einwickelt, dann ist er ja noch wärmer - auch verkehrt. Man macht sich hier Gedanken und kann leider nicht helfen...HEUL !!
Ich klicke schon immer im Internet um was zu finden. Immer dasgleiche. TA, TA, TA.
Hilft wohl nix - da muss der kleine Kerl durch.
Lass Dich unbekannter Weise von mir ganz doll drücken und für den kleinen Fynn - halte durch, hast es bis hierher geschafft - nun probier es weiter....Fynnchen, gib dir Mühe....pust, pust, pust ---
kleiner Motschi-Motschi ! Alles, alles Liebe und ich denk an dich, Marla :!:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Mi 8. Jun 2011, 19:24

oh danke marla, du bist sooo lieb!

der weiche stuhlgang, ich meine, der sah "gut" aus im gegensatz zur ersten woche o. im gegensatz zu ner fetten verstopfung. das war ja meine angst, daß er zugestopft ist u. innerlich vergiftet. aber das scheint ja nicht an dem zu sein, zum glück.

er hat vorhin mal wieder an meiner lippe genuckelt, deutet auf hunger hin, gutes zeichen. ich mache ihm dann gleich die flasche, dann füttern, warmen waschlappen u. kümmelöl auf den bauch.

ich glaube, bei meinen "eigenen" kindern hatte ich nicht soviel angst, da war irgendwie der mutterinstinkt "natürlicher", keine ahnung. fühle mich zwar oft als katze, bin aber scheinbar doch keine *lol*

danke danke danke für eure anteilnhame, ich weiß, daß ihr euch / wir uns alle freuen, wenn der kleine durchkommt. er MUSS! er hat doch UNS! *seufz*...
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon Sofatiger » Mi 8. Jun 2011, 21:51

Hallo Angel,

oh man, tut mir wirklich leid, das mit dem kleinen Fynn. Armer kleiner Kerl... :cry:
Ich würde dir/ihm soo gerne helfen, leider weiß ich nicht wie. :(

Ich drücke euch ganz, ganz dolle die Daumen und hoffe, dass es dem Kleinen bald wieder besser geht.

Mitfühlende Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Do 9. Jun 2011, 10:46

so töchterchen ist nochmal zum tierarzt grade. heute morgen hat fynn eine viertel flasche wasser reingenuckelt u. dann nochmal seine halbe milchration. u. er tappste schon wieder durch die wohnung u. zog erkundungen ein, heute mal zur abwechslung im bad, da war er noch nie :)

u. an seinem kuscheltuch waren wenigstens schon ein paar kleine kackstreifspuren.

mal sehen, was sie jetzt noch mit ihm machen u. uns wieder abknöpfen. ich werde wieder zu meinem alten tierarzt gehen. der hat weder ne schwester, noch nen computer u. ist dememtsprechend um einiges preiswerter. mußte nur jetzt in die teure tierklinik, weil meiner urlaub hatte.

ich freu mich, daß es aufwärts zu gehen scheint. wenn ich nicht schon 3 katzen hätte u. das nötige kleingeld, würde ich sofort lillianas katzen bei ihr abholen :| :evil: :|
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Do 9. Jun 2011, 10:58

so, töchterchen rief mich grade an: nochmal 2 spritzen, wieder 25€ u. das gleiche soll morgen NOCHMAL passieren. das ist doch nicht normal, oder? bisher kannte ich es nur so, daß EINE spritze AB reicht, nicht daß man da täglich wieder antanzen muß?!naja, heute abend telefonier ich ja mit dem vorstand vom tierheim, hoffe ganz sehr, daß die uns helfen. wenn nicht, haben wir ein verdammtes problem!

:cry: :cry: :cry:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon Katzenbär » Do 9. Jun 2011, 11:02

Hallo Angel !
Habe grad meinen Kommentar bei Lilliana abgegeben. Es ist wirklich ein Drama !
So blöd kann man doch nicht sein :twisted:
Das billigste vom billigen für die Katzen, nichts wird denen gegönnt - aaaaber, gaaaaanz wichtig !!
REISEN !!!! Unbedingt !!! Protzen vor den Leuten !!! Wir waren schon in diesem und in anderem
Land !!!
So stell ich es mir vor. Die Wohnung als Vorzeige- und Prahlstätte. Natürlich Perserkatzen als Statussymbol !!!! Ja, so stelle ich es mir vor. Nur keine Arbeit mit den Katzen. Schön in der Ecke sitzen und schick aussehen, vor allen Dingen, wenn Gäste kommen. Schaut mal, meine schönen Katzen - waren mal sehr teuer - oder vielleicht doch vom Polenmarkt, der ist ja auch billiger. Stimmt, das Geld wird für Reisen ausgegeben. So, erstmal genug abgekotzt - mannomann, ist mir schlecht !!!!!
Gott sei Dank stehe ich nicht allein da.

So, jetzt zu deinem kleinen Sorgenkind. Das freut mich, dass er wieder trinkt und evtl. auch käckert.
Habe sehr oft an ihn gedacht. In Gedanken habe ich ihm auch den Bauch gestreichelt. Um die Analregion muss auch massiert werden, weil die Katzenmutter ja auch dort leckt. Aber bitte, mach Du es nicht mit der Zunge....lach-lach !!!
Einmal aufatmen - und weiterhin viel Glück mit Flynn, alles Liebe wünscht Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Do 9. Jun 2011, 11:06

ich mit der zunge? nääääääää, ich mach ja viel, aber alles nun doch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

zu lilliana fällt mir echt nix mehr ein :| :| :|
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon Katzenbär » Do 9. Jun 2011, 11:10

Huch, das ging jetzt aber schnell. In der Zwischenzeit kam wieder ein Beitrag von Dir.
Oooch, menno - jetzt muss der kleine Kerl schon wieder Spritzen bekommen? Und jede kostet 25 Euro?
Ist schon richtig - frag mal im Tierheim nach. Ich würde Dir die 25 Euro ja überweisen, aber meine Rente reicht gerade mal, um alle meine Unkosten zu decken. Ich bin darüber ganz traurig. :cry:
Ich hoffe, euch kann das Tierheim helfen. Man ist so hin- und hergerissen, wenn dann solche Beiträge wie die mit den beiden Perserkätzchen hier eingestellt sind.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir dass es mit dem kleinen Fynn aufwärts geht und er die Spritzen nicht braucht. Gaaaaanz liebe Grüße Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon catwomen » Do 9. Jun 2011, 14:19

hallo,
auch ich bin erfreut zu lesen das es klein fynn wieder besser geht.
was bekommt er denn für spritzen ,die jedes mal 25 euro kosten,das finde ich ist schon abzocke.auch ich würde gern was spenden,aber mein mann ist alleinverdiener und ich hab ja auch 4 samtpfoten,sonst wirklich gern.
liebe grüße,ich drück weiter daumen für den kleinen
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast