FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Sa 16. Jul 2011, 07:58

danke liebe julia für deine worte u. nein, ich hab sie nicht falsch verstanden, keine sorge ;)

hab grad angerufen, bis jetzt zeigt er keinerelei negative impfreaktion, ABER nun wollen sie ihn doch noch eine woche beobachten :?:
mist, wenn jedes mal jemand anders am telefon ist *grummel*

u. wegen dem von julia erwähnten "mangelnden interesse", ich habe bei dem tierheim eher das gefühl, daß man die nervt, wenn man ZU oft anruft *sfz*

u. meine langfristige lebensplanung sieht nun mittlerweile so aus, daß ich nach der urlaubszeit, die ich nun doch ziemlich viel arbeiten muß, wieder kürze treten werde, den katzen, aber auch meinen kindern u. mir zuliebe...

mein freund hat aussicht auf einen besser bezahlten job, dann klappt das auch finanziell. dafür bräucht ich all eure daumen ;)


ganz liebe grüße von angel
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Katzenbär » Sa 16. Jul 2011, 09:21

Hallo Angel, das hört sich ja gut an - ganz, ganz doll Daumendrück!!!!!!!!!
Für Deinen Freund und für Dich, hoffentlich klappt es so, wie Du schreibst.
Im Tierheim wollen sie Fynn aber sehr oft noch beobachten???? :?
Der kleine Racker will doch spielen und rumturnen - im Käfig geht das doch schlecht.
Hoffentlich kommt er bald zu Dir und bekommt die Aufmerksamkeit und Liebe, die ihm jetzt fehlt.
Alles Gute, Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Zensus » Sa 16. Jul 2011, 09:34

...halte dir auch die Daumen, noch jemanden zu finden, um Fynni dort raus zu holen... :mrgreen:
meine bösen Gedanken fragen sich gerade, ob sie dann mehr als 55.- Euro für fynn haben wollen,weil ja mehr als erwartet und damit Mehrkosten entstanden sind.. :? :oops:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Sa 16. Jul 2011, 09:55

danke liebe marla fürs daumendrücken :)

zensus, es geht nicht mehr darum, jemanden zu finden, hatte mich schon drauf eingestellt, daß ich heute mit meinem sohn nach der arbeit dahin laufe!

und die 55€ sind "standardpreise" für die vermittlung einer katze dort. egal, wie lange die katze dort war ;)
keine ahnung, was es nun noch zu beobachten gibt, ich rufe montag wieder an in der hoffnung, daß ich den typen von letztens dran habe :mrgreen:


liebe grüße von angel (arbeitender weise^^)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon catwomen » Sa 16. Jul 2011, 16:49

hallo,
na dann drück ich auch daumen,für euch und das dein freund den job bekommt so das du kürzer treten kannst.
du hast fynn jetzt eine woche nicht gesehn,wie lange ist er jetzt dort und seit wann macht er fortschritte.
warum frag ich mich nun muß er immer noch dort bleiben,wenn keine impfreaktionen aufgetreten sind.
ich hab manchmal das gefühl sie wollen ihn dir nicht geben und speisen dich ab.
wenn es ihm doch gut geht wieso muß er weiter beobachtet werden,warum darf er nicht endlich in sein schönes zu hause.
mal ehrlich leute fragt ihr euch das nicht langsam auch,meiner meinung nach ziehen das ganze jetzt unnütz in die länge.
die ganze geschichte,ist von anfang an komisch.
also liebe Angel,bitte versteh mich nicht falsch das ist nicht gegen dich sondern das doch merkwürdige und manchmal auch unfreundliche benehmen in diesem tierheim.
für mich gehört fynn nach hause ,und zwar recht bald,sie sagen ihm gehts gut,wo ist das problem.
ich drück ganz fest die daumen das er nun bald endlich da raus kann und laufen und spielen kann ,wie es sich für ein kitten gehört.
besteh doch mal drauf das sie dich besser aufklären wieso und warum.
als ich das heute las wieder eine woche länger,da mach ich mir schon meine gedanken.
liebe grüße ,daumendrückender weise
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Sa 16. Jul 2011, 17:34

keiner mehr da im TH :evil:

ich ruf morgen früh da an in der hoffnung, den typen von mittwoch dran zu haben, damit wir fynn morgen holen können!

wie lange er jetzt dort ist? ich glaube, das hab ich ehrlich gesagt verdrängt die letzten wochen :cry:

aufwärts mit ihm ging es eigtl. seit unserem ersten besuch dort, am nächsten tag fing er an zu fressen wie ein weltmeister u. beim letzten besuch, habt ihr ja gesehen, wie er da drauf war...

wie gesagt, morgen früh mach ich dort telefonterror, wollte jetzt schon, aber da ist wohl keiner mehr da (ich hoffe ja, daß die nicht meine nummer kennen u. deswegen nicht rangehen, ich glaube, ich hab schon paranoia)

sobald ich was neues weiß, geb ich euch bescheid *sfz*


liebe grüße von angel
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon Zensus » Sa 16. Jul 2011, 18:53

mal ne ganz andere Frage...
kennt sich jemand mit dem Hintergrund von Tierheimen aus?
Vielleicht kriegen sie ja von irgendwo her Zuschüsse für die "Fundtiere"??? müssen sie aber dafür eine bestimmte Zeit "im Hause haben... :?
Hätte man doch nichts dagegen, wenn es dann darum geht, Fynn bis über ein gewisses Datum dort zu behalten, damit sie die Zuschüsse bekämen...Doch sie sollten dann halt auch offen mit Angel darüber sprechen, so wie sie es mit ihnen tut! ;)
Nur so ein Gedanke...
man, ich habe aber auch immer Ideen...tzz, tzz, tzz :mrgreen:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Sa 16. Jul 2011, 19:02

hm....zensus.... gute frage.... ich weiß es nicht, kann es mir aber fast nicht vorstellen, kostet ja schließlich jeder tag.... :?:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon catwomen » Sa 16. Jul 2011, 19:21

hallo,
nein das glaub ich auch nicht,sonst würden sie doch nicht auf spenden angewiesen sein.
ich bin der meinung das ist was faul.
mach aber vorsichtig terror angel.
der zwerg muß nach hause ,wenn es wirklich keine bedenken und b egründete gründe gibt um ihn dort zu behalten.
ich hoffe so sehr das er bald heim kann ,was der kleine zwerg schon so alles durch gemacht hat,er jetzt endlich mal anrecht auf ein katzekitten leben.
ich bin gespannt was du erreichen kannst.
liebe grüße ich denk an euch,voller hoffnung für fynn
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Beitragvon angelofdarkness » Sa 16. Jul 2011, 19:33

hallo julia,

das mit dem terror meinte ich nicht sooooo ernst, wollte nur sagen, daß ich dort morgen so lange anrufe, bis ich jemanden erreiche, muß ja jemand da sein zum füttern, oder?

werde natürlich gaaaanz freundlich sein, ist klar.

kommende woche bis freitag kann ich ihn nicht holen, aber morgen eben, deswegen dort morgen früh anrufen u. dann hofftl. lostigern...
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast