FYNNS Tagebuch *Titel umbenannt*

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon FeDoMo » Di 17. Mai 2011, 08:58

Hut ab - so ein Minikätzchen macht verdammt viel arbeit... ich hoffe für euch die Mühe lohnt sich.
Und ein Foto wär mal schön damit wir alle süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß rufen können ;)

Zum treteln, das machen alle meine Katzen und sie sind bis auf den Kater alle lange bei der Mutter geblieben (mind. 12 Wochen, Mona war sogar schon knapp 15 Wochen) das einzige was mein Kater anders macht er saugt sich gerne noch irgendwo fest und sabbert dabei rum. Das soll wohl ein Zeichen sein zu früh von der Mutter weggekommen zu sein :? ob es wirklich daran liegt, keine Ahnung - mein erster Kater vor über 20 Jahren hat das nicht gemacht und den hab ich damals mit 7 Wochen bekommen.

LG
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon Sofatiger » Di 17. Mai 2011, 12:58

FeDoMo hat geschrieben:Und ein Foto wär mal schön damit wir alle süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß rufen können ;)


@ FynnsMama: Oh ja, bitte schick doch mal ein/ein paar Foto(s) von deinem "Neuzugang".

@ Marla: Du brauchst dich wirklich nicht bei mir zu entschuldigen. ;) Ich kenne das ja selbst auch aus eigener leidvoller Erfahrung, dass viele Bauern nicht um ihre Katzen scheren (leider). :( :evil:
Ich wollte halt wirklich bloß einmal anmerken, dass nicht alle Bauern so sind (und wenn's auch nur ein winzig kleiner Prozentsatz ist.)

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Di 17. Mai 2011, 17:02

so, hier ist mal wieder die katzenoma *gg*

wahnsinn, wie der kleine wächst u. gedeiht, er ist fast doppelt so groß wie letzten donnerstag, der kämpft sich ins leben, da haben wir mittlerweile keine sorge mehr :)

gestern hat er schon eine kleine weltreise mit uns gemacht, immerhin 50km mit dem zug *gg*

ich häng mal ein bild an von dem kleinen mann, das entstand am WE...


liebe grüße von der ollen katzenoma :mrgreen:

wollte grad den beitrag abschicken, als der kleine "schrie", ich habe ihn rausgenommen, da brach er weißen schleim (keine milch) er hat heute wenig gekackt u. einen harten bauch (die letzten tage klappte es super mit dem geschäft, nach den mahlzeiten massiert u. schwupps, gings los)
nach dem erbrechen war das geschrei vorbei. irgendwie so, als ob ihm was quersaß. wie lange kann es dauern, ehe er verstopft? wir haben grad leichte panik :cry:
Dateianhänge
fynn.jpg
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Di 17. Mai 2011, 17:15

hier mal ein link für euch, wo ihr ihn sehen könnt, als die mama ihn grad füttert... ;)


http://www.youtube.com/watch?v=wBKgLSGE9cc
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon DieHappy » Di 17. Mai 2011, 18:55

Oh nein, ist das "süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß" ;) So mini und winzig ...
Also ich muss hier aber mal eine Verständnisfrage los werden, bevor ich ganz wirr werde.
Ist Angelofdarkness und Fynnsmama die gleiche Person und wenn ja, warum dieses Namenwirrwarr ??? :? Okay.. so viel dazu ..
Ich habe mal einen Link für Dich gefunden, der ganz interessant ist, da ich auch nicht die große Ahnung von der Aufzucht habe und das bißchen an Erfahrung von einer Aufzucht, da war der Kater allerdings schon ca. 4 - 6 Wochen alt reicht nicht aus.

http://www.kleinetierpension.de/katzenaufzucht.htm

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Di 17. Mai 2011, 19:09

hallo beate,

angelofdarkness ist die mama von fynns mama ;)

also MEINE tochter (15) ist die pflegemama von fynn u. ICH bin die katzen"oma" - sozusagen.

ich hatte mich zuerst regisitriert u. meine tochter hat dann "nachgezogen"

also sind schon 2 accounts getrennt ;)


liebe grüße von fynns omi :mrgreen:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Mi 18. Mai 2011, 05:52

superseite beate :!:

DANKESCHÖN!
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon maggie1puma2 » Mi 18. Mai 2011, 08:11

der ist ja wirklich zum "reinbeissen" :D :D
freut mich, daß er sich so gut entwickelt, bei so ganz kleinen ist das echt immer ne heikle Sache - aber ich seh schon, ihr macht das richtig toll! Weiter so! :)

LG
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon Katzenbär » Mi 18. Mai 2011, 08:54

Das Baby ist wirklich herzallerliebst !!!!!!!!!!!
Die "Links" sind toll - sehr aufschlussreich. Youtube 1 A !!! 8-)
Toi, toi, toi und alles Gute für die Entwicklung ! LG Marla :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: 2-3 Tage altes Katzenbaby - HILFE???!!!

Beitragvon angelofdarkness » Mi 18. Mai 2011, 10:55

danke euch allen :)

heute um 15 uhr gehts zum tierarzt, mal checken lassen...

vllt. isses ja auch ne fynia :mrgreen:

wir werden berichten ;)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron