Fynn höchstpersönlich :-)))

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Katzenbär » Mo 7. Nov 2011, 23:52

Jaaaa, richtig - Klebeband bzw. Klebefolie mit der Klebeseite nach vorn, damit die Katzen dran hängen bleiben, das mögen die nämlich nicht. Doppelseitige Klebebänder/folie, das ist dieee Lösung.
Vielleicht gibt es die auch mit schönem Muster.
Aber mal ehrlich, es wäre ein Versuch wert. Unsere Miezen müssen doch in den Griff zu bekommen sein.
Die machen ja was sie wollen - mal sehen, wer stärker und ausdauernder ist...hähäha !! ;) ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Mo 14. Nov 2011, 18:56

heute mal was erfreuliches, neue biiiilder ;)

9e7c9562.m.jpg
MEIN nuckelkissen^^


15e677c2.m.jpg
MEIN sofa^^


6b57253d.m.jpg
MEIN laptop^^



wollte noch ein nuckelvideo mit schmatzgeräuschen zufügen, leider will mein lappy das video vom handy nicht erkennen *grml*
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon [Nordlicht] » Mo 14. Nov 2011, 19:10

Ohh neiin wie süßß!!
Man der ist ja groß geworden!! Und er hat fast so große Ohren wie meine beiden hihi.
So ein hübscher kleiner Katzenmann aber auch!
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon catwomen » Mo 14. Nov 2011, 20:00

na,das ist aber ein prachtbursche geworden ,so groß und so hübsch.
da hat sich der kampf,der kummer und die tränen um das kerlchen ja wirklich gelohnt und was soll er nicht alles gehabt haben.es ist so schön das das alles nicht wahr war
sieht top fit und gesund aus und was du so berichtetst.
ja,man soll nicht immer alles glauben nur an sich selbst und an den erfolg.ich freue mich sehr das fynn so ein stattliches katerchen geworden ist.
liebe grüße und alles liebe
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Katzenbär » Mo 14. Nov 2011, 20:47

Hallo Angel, ich kann mich Julia nur anschließen !
Wirklich ein Prachtbursche!!! Ein riesengroßes Lob für euch, dass ihr ihn nie aufgegeben habt - und das Ergebnis sieht man auf euren Fotos ! Toll !!!!! Sowas geht zu Herzen - LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Mo 9. Jan 2012, 18:30

sooooo, fynn gehört nun seit heute auch zu den eierlosen katern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

waren heute zum kastrieren u. nun taumelt er hier so vor sich hin, der ärmste :oops:

pünktlich zu den feiertagen fing er an zu markieren. in der woche zwischen weihnachten u. silvester hatte der tierarzt zu u. letzte woche mußte ich viel arbeiten.

nun heißt es, ziemlich viele wäscheberge wegzuwaschen u. die whg. neu zu beduften^^

aber nun hat harmony hofftl. bald ruhe. es wurde zwar besser beim thema, daß er sie ärgern wollte u. spielen, aber verständlicherweise dachte er letzte woche, er könne sie besteigen -.- das ist nun in 2-3 wochen hofftl. gegessen :roll:


liebe grüße von uns allen, achso u. gesundes neues jahr noch allen zwei- u. vierbeinern ;)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Jovana77 » Di 10. Jan 2012, 23:34

Hallo!
Ich hoffe, Fynn taumelt nicht mehr, sondern tobt wieder herum?! :mrgreen: Die Bilder, die du neulich eingestellt hast, sind wirklich goldig. Ist der groß geworden, Hammer. Und sowas von hübsch. Ich wünsch euch alles Gute für 2012!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77
 
Beiträge: 581
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:48

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Katzenbär » Mi 11. Jan 2012, 15:28

Hallo Angel,
auch ich wünsche ein erfolgreiches, zufriedenes und schmusiges 2012.
Das Bild von Fynn auf dem Laptop ist wirklich goldig. Mannomann, ist das ein Prachtbursche geworden.
Was heißt hier: Bursche - jetzt ist Fynni eine Fynna !! ...und hoffentlich etwas ruhiger, was Harmony gegenüber betrifft. Hätte noch gefehlt, wenn da noch kleine Fynonys eingeflogen wären.
Hoffe, dass er sich von seiner Kastration erholt hat und nichts mehr vermisst.
Daumendrück und liebe Grüße Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Vorherige

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron