Fynn höchstpersönlich :-)))

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Di 2. Aug 2011, 21:36

hallo ihr lieben, hier ist mal wieder das frauchen ;)

sry, daß ich auf eure wiederolten fragen gar nicht eingegangen bin, irgendwie hab ich den ganzen mist wohl verdrängt :|

tja, was sollte fynn alles haben... nen hüftschaden, keine muskeln, blind, taub..... sauerstoffmangel unter der geburt (deswegen traten die symptome auch "erst" nach 4 wochen ein....^^)

ich meine, klar, er sah nicht gut aus am anfang im TH, deswegen gaben wir ihn ja hin, weil wir nicht weiter wußten sfz...
wie man sieht, der sauerstoffmangel bei der geburt ist kerngesund, putzmunter, sieht perfekt u. hört excellent auf seinen namen u. wenn ich "mamam" rufe (fürs futter) so schnell kriegt der gar nicht die kurve in die küche^^
ich denke, es lag wirklich an einer unterzuckerung aufgrund des infektes, denn mit jeder glukosegabe wurde es ja besser.
u. ich denke auch, wenn wir ihn das erste mal im TH nicht besucht hätten, hätte er es nicht geschafft. ich hatte ihn da ja auf dem arm, völlig schlapp, apathisch, er fraß nicht...ABER er leckte meine lippe 3 mal u. am nächsten tag begann er zu fressen wie ein weltmeister. ich glaube ganz fest daran, daß er uns gespürt hat u. hoffnung schöpfte u. erneut zu kämpfen begann!

jetzt hab ich wieder pipi in den augen, wenn ich an diese schwere zeit denke, die mit sooo vielen gefühlsschwankungen begleitet war :cry: hoffnung, resignieren, vorzeitige trauer...wieder hoffnung usw.... naja, ihr wißt ja alle, wie das war, habt ja alle mitgelitten u. gehofft. DANKE nochmal dafür!

ich zeig euch mal fynns ersatz, wenn er an meine lippe nicht mehr ran darf :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=Nys-LlZELEs


liebe grüße von angel
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon DieHappy » Di 2. Aug 2011, 23:17

Ach herrje. Der Kleine. Von meiner Freundin Kater Fred nuckelt noch mit 3 Jahren an ihrem Hals. Das nuckeln wird er hochstwahrscheinlich sein Leben lang beibehalten. Aber schlimm isses ja nicht ;)
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon FeDoMo » Mi 3. Aug 2011, 13:39

hab mal gehört, dass das Nuckeln kommt wenn die Kitten zu früh von der Mutter getrennt wurden. Hab ich bei meinem Felix auch, ist mein Sabberkater. Er sucht sich ne Ecke am T-Shirt oder an der Bettdecke, fängt an zu schnurren und zu treteln und dann gehts los :roll: er bekommt dann auch immer so einen total verklärten Blick wie auf Droge :? in nullkommanichts ist ein riesiger kreisrunder Sabberfleck auf der Decke (beim T-Shirt in Brusthöhe sieht das besonders toll aus, wie ausgelaufen :roll: )
Ich versuch ihn immer abzuhalten davon, grad nachts nervt es mich - dieses Schmatz-Sabber-Schnurr-Geräusch :shock: da "fliegt" er dann auch schon mal vom Bett oder sogar ganz aus dem Schlafzimmer raus.
Als Ersatz hab ich ihn schon an meiner Schmutzwäsche erwischt :shock:
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Sofatiger » Mi 3. Aug 2011, 22:52

Also das mit dem Nuckeln machen meine teilweise auch (sogar die, die nicht zu früh von der Mutter weggekommen sind, wohingegen Peter z. B., der ja gerade einmal ein paar wenige Wochen alt war, als wir ihn gefunden haben, das nicht macht).
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Di 9. Aug 2011, 07:46

hallo ihr lieben,

hier ist das frauchen mal wieder. bin im moment wenig online, mein freund hat urlaub u. ich bin froh, daß er endlich wieder zu hause ist, nach 9 langen wochen :|

wir unternehmen viel, aber fynn u. der rest der bande kommen natürlich nicht zu kurz, keine sorge ;)
fynn freut sich, daß noch eine person mehr da ist, der er mit seinem spieltrieb auf die nerven gehen kann :mrgreen:

hab jetzt übrigens nen schicken kamm für die miezis gekauft für 9€, funktioniert wunderbar (um mich mal auf das andere thema zu melden, was ich irgendwie völlig vergessen hatte :oops: )

http://www.fressnapf.de/uploads/media_items/article_Unterwollkamm_xl.jpg


liebe grüße an euch alle von angel, S&H&F
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Di 9. Aug 2011, 08:09

meeeeeensch, ganz vergessen :oops:

HAPPY BIRTHDAY lieber fynn zu einem vierteljahr hier auf erden!!!
DANKE fynn, daß du gekämpft hast u. unser leben so dermaßen bereicherst!!!


(auch wenn wir das genaue geb.datum niemals erfahren werden, aber den 9.5. hatten wir schätzungsweise festgelegt, als töchterchen am 12.5. mit dem kleinen wurm hier ankam).

im übrigen ist fynn ein super klickerkandidat! wenn ich ihn anlocken will zum spielen mit meiner hand, dann beweg ich meine finger, an denen 2 ringe aneinander klappern. sobald er nun dieses geräusch hört, kommt er angeschossen u. stürzt sich auf meine hand. egal, ob es dunkel ist o. ich in einem völlig anderen raum bin. dieses geräusch kann er absolut zuordnen :D :D :D

okay, die eine nacht hats nicht funktioniert...er war spurlos verschwunden, wir haben die ganze wohnung abgesucht, ne viertelstunde, 20 minuten lang.....nix, einfach nix - PANIK :shock:
ich mach die balkontür zu, nachdem ich mich versichert hatte, daß er da nicht ist. ich dreh mich um u. wer steht wie aus dem nichts völlig verschlafen hinter mir? richtig - fynn, der frechdachs :mrgreen:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Katzenbär » Di 9. Aug 2011, 10:37

:D :D :D :D
Das ist ja wirklich klasse ! Fynni wird sich gedacht haben
"wer stört denn jetzt hier - Action um diese Zeit?"

Hallo Fynn - Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schon vierteljährlichen Erdenaufenthalt !
Mach weiter so und noch viel Freude mit Deinen Dosenöffnern...lass Dich knuddeln von Marla und
einmal Zungenleck von Samira :D :) ;) :D :) ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Sofatiger » Di 9. Aug 2011, 13:13

Hey Angel,

schön, dass du dich mal wieder meldest (ich hatte mich echt schon gefragt, wo du wohl abgeblieben bist). :D

@ Fynn: Wünsche dir alles Gute und Liebe zum (vermutlichen) Geburtstag.

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Zensus » Mi 10. Aug 2011, 09:16

hach..wie die Zeit vergeht....
herzlichen Glückwunsch auch von mir! :mrgreen:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon FeDoMo » Mi 10. Aug 2011, 12:38

*grins* ist wie bei menschl. Babies... am Anfang zählt jeder Tag, dann sinds Wochen und wenn sie ca. 2 Jahre alt sind wird max. noch in halbjahresschritten gezählt *räusper* demnach ist meine Tochter jetzt 4,5 Jahre jung :D

herzlichen Glückwunsch kleiner Fynn und jag deiner Mama nicht so nen Schrecken ein
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast