Fynn höchstpersönlich :-)))

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » So 9. Okt 2011, 15:49

bei fynn sind die neuen zähnchen durch, juuuhhhuuuuuuuu :D

einen milchzahn hat er schon verloren, aber bei den anderen reißzähnen (nennt man die langen, spitzen dinger so?^^) stehen jetzt quasi überall 2 nebeneinander, das sieht vllt. putzig aus. u. nun tut das beißen natürlich doppelt so weh, hehe.

naja, ihm scheints nix auszumachen, er puhlt munter die rosinen aus meinem brot, holt mir die gummibärchen ausm mund, also geht es ihm wohl blendend :mrgreen:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » So 6. Nov 2011, 17:57

soooo, heute mal ein genervter beitrag :evil:

fynn macht mich langsam aber sicher so richtig alle -.-

er jagt simba u. harmony wie ein bekloppter psycho. simba wehrt sich ordentlich, aber harmony ist mittlerweile total verängstigt u. schreckhaft, streicheln ist nicht mehr :cry:

u. fynn frißt einfach ALLES! heute hat er ne tuba zahnpasta durchgeknabbert, um an den inhalt zu kommen. das ist nur die spitze vom eisberg, von den zerrissenen brötchentüten, den schupfnudeln aus der pfanne u. den aufgerissenen wurst u. käsepäckchen fang ich mal gar nicht an -.-

hab ja schon viele katzen gehabt in meinem leben, auch katzenbabys, aber soviel "abschreibungen" in meinem haushalt hatte ich noch NIE.

keine frage, es ist süß, wie er mich abends ins bett verfolgt, mit mir dann nachts aufsteht, wenn ich zur toilette muß u. dann wieder mit ins bett schlüpft.

aber die nervereien überwiegen im moment, manchmal kotzt es mich einfach nur noch an, sry :cry:

nix, aber auch gaaar nix ist vor ihm sicher, aber ich kann ja hier auch keinen sterilen OP-saal schaffen *schnief*


bilder anhängen ist mir grad zu anstrengend, bin froh, daß grad mal ein paar minuten ruhe ist...
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon [Nordlicht] » So 6. Nov 2011, 20:50

Ohje du Arme.
Der ist wohl jetzt im allerbesten Flegelalter.
Ich kann dich soo verstehen, ich habe auch manchmal genug von meinen beiden, wenn sie zum hundersten Mal trotz Schimpfen an der Tapete kratzen.
Oder man sich eine nette Deko holt und es nachts runterfliegt und kaputt ist.
Überall musst rumgepult, rumgerödelt, reingeguckt und dran/drin rumgespielt werden.
Es ist manchmal einfach nervenzehrend. Aber man wird immer wieder dafür entschädigt.
Der kleine Fynni weiß halt, wie gut er es bei euch hat und dass er nichts zu befürchten hat. Und außerdem ist er im Rabaukenalter. Das Schlimmste hast du sicher bald überstanden!!
Und dann kann es sich nur noch um Monate handeln ;D
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld, denn wir wissen ja, dass unsere Lieblinge eigentlich doch unsere Sonnenscheine sind!!
Viele Grüße!!
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » So 6. Nov 2011, 21:38

tapete, da sagste was.... fragt nicht, wie meine wohnung aussieht..... obwohl der den kratzbaum nutzt, keine ahnung, wann der den "rest macht"... -.-
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon [Nordlicht] » So 6. Nov 2011, 21:44

Ohja. Ich habe zwei Kratzbäume. Mit Vorliebe wird sich auf die oberste Sitzgelegenheit gesetzt, Pfoten an die Wand und los gehts.
Und den Kratzbaum mitten im Raum stehen zu haben sieht einfach bescheuert aus.
Und die nutzen die Bäume auch so, und ich lobe sie immer ganz doll dafür, aber trotzdem wird nachts immer an die Tapete gegangen. Gerne auch direkt neben dem Baum.
Tagsüber nicht so sehr, da schlafen die werten Damen ja.
Ich habe schon überall Alufolie kleben, das sieht aus wie bei den Flodders,
Und wenn ich mal eine abmache, wird die Gelegenheit genutzt und wieder alles aufgekratzt.
Dabei quietscht das ganz furchtbar, ich weiß wirklich nicht, was die daran so toll finden?!
Und das Komische ist, dass sie das erst angefangen haben, als sie so ein Jahr alt waren.
Vorher nie, lt. Züchterin auch bei ihr nie. Seltsam seltsam :(
Hast du denn auch eine Rauhfasertapete?
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Zensus » So 6. Nov 2011, 23:03

mir fällt gerade was ein... ;)
bei meinen Hasen wird das Holz mit Salatöl angestrichen, damit sie nicht daran knappern..

versucht es doch mal an der Tapete mit Salatöl...vielleicht hilft es? weiß allerdings nicht ob es mit farbigen Tapeten keine Flecken gibt... :?

einfach mal so ein Vorschlag..ohne Garantie.. :mrgreen:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon [Nordlicht] » So 6. Nov 2011, 23:07

Ich will mal Zitronenöl probieren. Das mögen die angeblich auch überhaupt nicht. Und es riecht nicht so wie Katzenabwehrspray, das übrigens bei meinen rein gar nichts bewirkt haha.
Aber da bin ich mir auch nicht sicher, ob das nicht Flecken hinterlässt...
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Katzenbär » Mo 7. Nov 2011, 10:42

oohjee, ohjee ! Da habt ihr ja wirklich Probleme.
Mit der Deko muss ich auch aufpassen. Kerzen z.B. sind bei mir gar nicht mehr drin, nur noch flammenlose Kerzen. Ich sammle Kruse-Puppen und da ist Mira auch zwischen. Kippt schonmal die eine oder andere Puppe um. Tapetenkratzen, Gott sei Dank nicht. Aber Couch und Sessel. Habe Wolldecken drüber liegen - dafür kauft man sich schöne Möbel um sie unter Decken zu verstecken :evil:
Wenn Samira an meine Tapeten gehen würde, dann wäre ich sogar bereit bis zu einen Meter Höhe die Tapeten mit Hasendraht zu schützen - :lol: ;) :evil: :cry:
Kann optisch recht interessant aussehen ? !
Grüßle Marla ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Zensus » Mo 7. Nov 2011, 23:30

das ist dann die neueste Mode.. :mrgreen: :mrgreen:
wenn man es dann richtig dekoriert..künstliche Rankpflanzen/Blumen dran..dann sieht das richtig gut aus... ;) wenn die Katze die Deko widerum in Ruhe lässt.. :mrgreen: :mrgreen:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon [Nordlicht] » Mo 7. Nov 2011, 23:40

Ich glaube, ich werde jetzt sämtliche Deko mit doppelseitigem Klebeband festkleben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron