Fynn höchstpersönlich :-)))

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Mi 27. Jul 2011, 21:40

danke für eure tollen zeilen, ihr alle :)

die nächsten tage wird es leider keine bilder u. videos von mir geben...

ich habe von dem fotohandy von meinem frauchen ZWEI ladekabel durchgeknabbert, sie mußte heute ein neues bestellen :oops: :oops: :oops:

nun verkrümel ich mich im wohnzimmer auf den kratzbaum, weil schlafzimmer ist erstmal tabu...


schämende grüße von fynn :oops: (hat trotzdem spaß gemacht :mrgreen: )
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Barny » Mi 27. Jul 2011, 22:16

Oh Fynni du bist aber ein Kleiner Schlingel :D
du bringst bei deiner Mutti schon ganz schön leben ins Haus...
Aber ärgere sie nicht zu dolle ;)
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Zensus » Mi 27. Jul 2011, 23:05

Hallo Fynn!
was ist den ein Ladekabel? ist das so ein schwarzes langes Ding, dass irgendwo im Zimmer rumliegt? :mrgreen: Ich habe auch schon 2 weiße lange Dinger gesehen..ist das auch sowas?? :?
wollt heut auch schon daran knabbern...aber ich glaube ich lass das, wenn du da ärger bekommen hast.. :oops:

Du! stell dir vor! Wir haben auch einen Kratzbaum! wow macht das Spaß dort! da kann ich meine Schwestern richtig ärgern und erschrecken! :lol: und man kann sich auf dem Stamm so richtig gut festkrallen! von oben kann man das ganze Zimmer ansehen und die Mama anmaunzen...hi hi und sie weiß nicht wo es her kommt... :mrgreen:

Schade, dass du soweit weg wohnst, sonst würde ich mal zum spielen bei dir vorbei kommen... :mrgreen: :mrgreen:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Katzenbär » Mo 1. Aug 2011, 19:21

Hallo Fynni, kleiner Racker - hast Du vielleicht auch Frauchens PC-Kabel durchgeknabbert..? ;) :?
Wie geht es Dir und Deiner Katz-Menschfamilie? Machst wieder Spielchen?
Vielleicht hört man mal was von euch.
LG Marla und ich denke mal, alle hier im Katzenforum - die wir kennen... :) :) :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Mo 1. Aug 2011, 20:51

hi marla, du liebe seele, danke daß du nach mir fragst :)

mein frauchen steht im moment ziemlich unter streß, urlaubsvertretung heißt das glaub ich ;)

das neue ladekabel ist noch nicht da, aber frauchen hat sich vor die stirn geklatscht, als sie samstag merkte, daß sie das handy ja auch per laptop laden kann *kiiicher*

ich fühle mich nach wie vor sauwohl hier *gg* schlafe jede nacht bei frauchen auf dem kissen. das schlabbern will sie mir wohl abgewöhnen, weil sie ihren schlaf braucht, aber sie hat ja nen kuschelteddy, der muß dann eben zum schlabbern u. treteln her halten, klappt ganz gut. will sie ja nicht verärgern ;) wenn ich genug an dem teddy geschlabbert habe, dann kuschel ich mich in ihre halsbeuge, da isses sooo schön warm, hihi...

der simba hats mir im moment angetan. der mag nicht wirklich mit mir spielen, der faule sack^^ ABER das stört mich ja nicht, ich jage den solange, bis der mir eine klatscht u. selbst dann mache ich noch weiter. ich werde dem schon zeigen, wer der stärkere ist *gg*

ansonsten hab ich am popo so ein langes ding, was dauernd vor mir abhaut, ich es aber trotzdem jage, auch wenn ich mich dabei im kreis drehe, irgendwann krieg ich das ding schon noch *schwör* ;)

vorhin hab ich leise was verlauten hören, daß frauchen u. ihr mann nen schuhschrank kaufen wollen, der geschlossen ist....hm..... ob das daran liegt, daß ich es toll finde, in schuhe zu pinkeln? :oops: :oops: :oops:

nochmal schnell den lappy nach aktuellen bildern durchsuchen, ich weiß ja, daß ihr alle neugierig seid ;)

07ce6ae5.m.jpg

15d59f08.m.jpg

78e40984.m.jpg

ccd69fba.m.jpg


liebe grüße euer fynn, der roadrunner :mrgreen:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Mo 1. Aug 2011, 21:26

ganz vergessen, mein zensus :mrgreen:

jaaaa, ladekabel sind so lange dinger, laß mal besser die finger......ähm....die zähne davon, bringt nüscht^^

deine geschwister sind ja auch voooooolllll süß

wäre soooo toll, wenn wir mal miteinander spielen könnten, aber das geht wohl leider nicht..... sfz.... naja, muß eben der simba herhalten :mrgreen:

liebe knuddelgrüße an dich, mein gutster *winkeeeee*
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon DieHappy » Mo 1. Aug 2011, 23:51

Hallo Monique,
ich muss mal dazwischen funken zwischen den Katzengesprächen ;)
Wenn ich den kleinen Fynni Mann da so sehe, dann frage ich mich die ganze Zeit : Was soll er lt. Tierheim alles so gehabt haben, dass man ihn hätte einschläfern lassen wollen ??? Ich meine, schau ihn dir an. Er sieht klasse aus und vor allem gesund. Nix von keine Muskulatur etc.
Biste mal so lieb und klärst mich demente Frau auf :mrgreen:

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon catwomen » Di 2. Aug 2011, 05:36

hallo,
ja auch ich versteh das ganze drama nicht mehr so wirklich,dem kleinen mann gehts doch super,ich freu mich sehr darüber.nur gut kleiner fynn das dein frauchen so hartnäckig um dich gekämpft hast.
wirst mal ein großer ,junge.dann hat simba bestimmt nichts mehr zu lachen.
ist simba der große rote.das macht mich traurig ,wenn ich ihn seh.denn so so sah zuckerboy benny aus,mein lieblings kater,der letztes jahr über die regenbogenbrücke gehen mußte..
ich weiß man soll keine katze bevorzugen,aber benny ,war eben nun mal von all meine katzen mein absoluter favorit,und ich trauer heute noch,auch um emma und mimi.
aber meine jetztige truppe ist auch toll,besonders max der neuzugang ,die arme socke, der bringt einen jeden tag zum lachen,obwohl er taub ist ,ein superkater und ihn wollte niemand ,weil er taub ist.
er ist glücklich bei uns zu sein und ich bin glücklich mich für ihn entschieden zu haben.auch er hat eine chance verdient und wie man sieht mit recht.
so ,kleiner fynn.ärger deine kumpels nicht so und noch langes ,glückliches katzenleben um das wir alle mit dir gekämpft haben.und bleib gesund.
liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Zensus » Di 2. Aug 2011, 09:20

Hallo Fynny!
Ich bin jetzt umgezogen..und da gibt es nicht 1 so langes ding... :roll: dafür viele verschiedene Spielsachen! :mrgreen:
und ich jage lieber die langen Dinger die am Popo von meinen Geschwistern oder meiner Mama raushängen...die erwische ich schneller!
Hast du schon versucht am Hosenbein hochzuklettern? Das macht voll Spaß! und anscheinend kitzelt es auch, weil Frauchen dann immer so komisch zuckt und "aua" sagt... :mrgreen: :mrgreen: mich dann hoch nimmt und richtig abknuddelt.. :mrgreen: :mrgreen:
so jetzt bin ich aber müde...werde mich mal ein bisschen hinlegen...

bis zum nächsten Mal!
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Katzenbär » Di 2. Aug 2011, 10:02

Hallo Angel, die Fragen von Beate hatte ich auch mal gestellt.
Der Fynn ist doch topfit und wirklich ein süßer Racker. Die Fotos allerliebst.
Ich weiß nicht was in den Menschen im Tierheim gefahren ist, die behauptet haben - Fynn sei so krank, es wäre besser, wenn.....! Man will ich gar nicht aussprechen.
Deshalb freue ich mich umso mehr, dass der kleine Kerl sich sooo des Lebens freut - ist doch ansteckend, oder? Die Wärme nachts dann auf dem Kopfkissen, wow.
Wünsche noch alles Gute und noch etliche Abenteuer... ;) :lol: :D Liebe Grüße Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast