Fynn höchstpersönlich :-)))

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Zensus » Mi 17. Aug 2011, 08:04

hallo Fynn!
wie gehts dir?
hast schon wieder neue Ideen und Streiche???
liebe Grüße
Zensus
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Zensus » Mo 22. Aug 2011, 17:46

Hallo!!!
ist hier jemand??? :?
Glaube, Fynn hat den kompletten Computer zerstört....
oder nimmt er sein Frauchen soo in Anspruch dass sie keine Zeit mehr zum schreiben hat.... :mrgreen: :mrgreen:
oder hat jemand von Euch schon was von angelofdarkness gehört/gelesen/gesehen????
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Mo 22. Aug 2011, 20:01

kurz melde....mein freund war auf urlaub hier, da war ich kaum on. viel arbeit u. seit gestern noch nen hexenschuß, kann kaum noch laufen :cry:

sobald ich kann, gibts neue berichte u. bilder ;)


liebe grüße von angel
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Mo 22. Aug 2011, 21:54

bilder hochladen pack ich heute nicht mehr. nur soviel, waren letzte woche zum nachimpfen. der weg aus der wohnung ist die hölle für fynn. er hat sooo ein urvertrauen zu uns u. in die whg. hier, sobald es aus der wohnungstür rausgeht, fängt er an zu zittern u. krallt sich fest wie ein irrer!
es ist wahnsinn, wie vertraut ihm hier seine umgebung ist, wie locker er sich ankuschelt, sich entspannt u. völlig relaxt ist. er geht abends wie selbstverständlich mit ins bett, nuckelt am teddy, bis er zu müde ist u. dann friedlich einschläft *schmeeeelz*

naja, so süß wie er sein kann, so hart u. fest ist auch sein biß beim spielen -.-

achja u. er ist ein fliegengewicht, letzte woche beim impfen wog er 900 gramm. er frißt super, ist trotzdem nur haut u. knochen (was man aber nicht sieht, aber fühlt)

@ zensus, jaaaa streiche nicht direkt, aber ist schon geil, wenn ich der mama aufn schoß springe, mich dabei in ihren oberschenkel kralle u. sie aua brüllt :mrgreen:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Di 23. Aug 2011, 19:28

manchmal frage ich mich echt....... nicht nur hier........
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Katzenbär » Di 23. Aug 2011, 19:32

Waas? Wie ist das gemeint ??
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Di 23. Aug 2011, 20:07

naja, es kommen fragen, dann antwortet man was u. es kommt nix zurück. da frage ich mich schon, warum ich eigtl. was schreibe.......
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Di 23. Aug 2011, 20:39

es tut mir leid, sry
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Katzenbär » Mi 24. Aug 2011, 08:38

Guten Morgen Angel, ja, da hast Du vollkommen recht!
So ergeht es mir auch bei manchen Foren. Außerdem hatte ich mich hier geoutet mit Foto - und keiner hat mich wahrgenommen...schnüff, schnüff. Vielleicht waren die alle hier geschockt :( ;) ;) ??
Wie geht es dem kleinen Fynni dem Frechdachs? Der kleine Roadrunner. Er ist ja mehr ein "Menschen-Fassadenkletterer!" Das muss ja drollig aussehen - der kleine Spatz am Beinhochklettern und eine quieckende Dosenöffnerin. Ich würd mich da wegschmeißen vor Lachen !!! :D :D
Er muss ja schon wieder gewachsen sein. Grüßle aus dem regnerischen, warmen Berlin, Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Zensus » Mi 24. Aug 2011, 09:27

.... :shock: :? :oops: :cry: :? ...
fühl ich mich angesprochen... :oops:
sorry...wir haben bereits sooo viele Themen...da brauch ich ja Stunden um mich durch zu lesen, bzw...zurück zuschreiben...(vorallem bei meinem Schreibtempo!!! :roll: )
und wenn ich aus Zeitgründen, erstmal alles nur lese, um später zurück zuschreiben,....dann vergesse ich es halt auch mal.... :oops:
ist aber echt nicht böse gemeint....
also , für alle: falls ich ne Frage vergesse zu beantworten...einfach nochmal stellen,OK?Danke
aber es freut mich ja, das es Fynn und dir gut geht!
und wenn dein Freund da war... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: vollstes Verständnis!!! :mrgreen:
hab dich halt nur vermisst, da du sonst so eine fleißige Schreiberin bist... ;) da war es gleich aufgefallen, von dir nix mehr zu lesen...

Lieber Fynn: ja, wenn man das vertraute Haus verlassen muss, kann man es schon mit der Angst bekommen;nach deinen Ausflugserfahrungen!...aber du wirst mit Sicherheit IMMER IMMER wieder zurück gebracht! ;)
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast