Fynn höchstpersönlich :-)))

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Mi 24. Aug 2011, 13:58

entschuldigt bitte nochmals meine gestrige aktion, ich hatte sowas von nen schlechten tag :cry:

tut mir leid!
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon [Nordlicht] » Mi 24. Aug 2011, 17:32

Hallo Marla!!
Ich habe dich sehr wohl wahrgenommen!! Hatte ich nicht sogar zurückgeschrieben? *nochmal nachgucken geh*
Oh man ich habe hier so ein schlechtes Gefühl, wenn sich jemand nicht beachtet fühlt. Ich kenne das nur zu genüge, und ich will nicht, dass andere sich auch so fühlen. Und dann auch noch teils meinetwegen!!
Ich fand euch alle so doll sympathisch auf den Fotos und schön, euch mal gesehen zu haben!! Wobei es im Endeffekt nicht wichtig ist aber es ist interessant mal zu sehen, wer so dahintersteckt:
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:41
Wohnort: Hamburg

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Katzenbär » Mi 24. Aug 2011, 19:22

Hallo Nordlicht, so war es nicht gemeint - ich dachte nur, dass mehr Resonanz kommt und wir nicht die einzigen sind. Ich muss mich hier entschuldigen, wenn ich etwas grob geschrieben habe.
Jetzt muss ich mich beeilen, mein PC hat mich schon dreimal rausgeschmissen. Der Bildschirm wird plötzlich weiß, mein Curser ist weg und ich kann ihn nur ausschalten und wieder hochfahren.
Also - alles liebe und ohjee, ich mach erstmal Schluss. Liebe Grüße Marla und nicht böse sein.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Mi 24. Aug 2011, 19:30

menno, wollte euch nun echt kein schlechtes gewissen machen, hatte wirklich nur nen saudoofen tag u. mich über alles aufgeregt, SORRY nochmal :oops: :oops: :oops:
1848af7c.m.jpg

4828bc53.m.jpg

906726d5.m.jpg

b2f60c0a.m.jpg

e985c38a.l.jpg
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Zensus » Mi 24. Aug 2011, 21:13

oohh..Fynny....
bist du ein hübscher Bursche geworden....und schon sooo(Bild 4) groß!! :mrgreen: :mrgreen:
...leider wird mein Zensus dieses Wochenende auf die große Reise gehn... :cry: :cry:
aber er bekommt ja einen wirklich guten Platz... ;)

...schon OK Angel...hoffe dir geht es wieder besser...kurz knuddelgrüße senden...
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon FeDoMo » Do 25. Aug 2011, 11:28

na alles wieder im Lot? ich lese fast täglich nur still mit und erfreue mich an euren Fotos usw. Schreiben tu ich nur wenn ich mein was zum Thema beitragen zu können... wenn nicht dann halt ich die Klappe (ähm, halt die Finger still) :mrgreen:
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon FeDoMo » Do 25. Aug 2011, 11:36

und vergesslich bin ich auch :roll:
Fynn ist ein total hübscher Kerl und auch Zensus' Miezen sind richtig schöne Katzenkinder geworden ;) und @Katzenbär - nein, zumindest ich für meinen Teil - bin nicht geschockt von deinem Foto ;)

Zu den Fotos von euch allen... ihr wisst schon, dass ihr euch in einem öffentlichen Forum bewegt wo JEDER euch sehen kann... dazu noch den Real-Namen den ja einige auch benutzen. Man muss so unendlich vorsichtig sein heutzutage, was man von sich preisgibt. 8-)
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Katzenbär » Do 25. Aug 2011, 15:45

Hi, ich versuche mal wieder meinen PC zu nutzen. Ist ja eine Zitterpartie, hoffe ich kann mich hier kurz mal äußern.
Hallo Angel, brauchst Dich nicht zu entschuldigen - man hat nicht immer Lust und Zeit. Musst Dich um Deine Fellmäuse kümmern und aufpassen, dass sich Fynn nicht wieder an Deinem Schenkel festgekrallt hat. Unser kleiner Fynni - ein süüüßer Kerl. Die Fotos wirklich gelungen. Kann man diesem Fellbündel böse sein, wenn er versucht das Bein seiner Dosenöffnerin zu erklimmen ;) ;) ??
Weiter so und gesunde Entwicklung, Mini-Roadrunner...!!
Hallo FeDoMo - Danke für den Rat. Man muss schon vorsichtig sein. Es gibt ja auch den icon für Privatmails. War auch etwas voreilig mit meiner Meinung w/" Bild geschockt" - Sorry, war albern von mir.
Liebe Grüße Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Do 25. Aug 2011, 15:49

würde auch gerne mal das bild von marla sehen, ich finds nicht :oops: :oops: :oops:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Katzenbär » Do 25. Aug 2011, 16:01

Hi, unter WOW auf Seite 3.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast