Fynn höchstpersönlich :-)))

Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Di 19. Jul 2011, 10:15

ächz, japps, keuch..... hui, ist das anstrengend alles... aber ich muss zu dem komischen schwarzen Kasten da hoch..... also ... Anlauf.... und hoooopppppppppps...
aaaaaaaaaaaaaah, geschafft...

Hallo Ihr Dosenöffner alle.... ich bin´s... der Fynn!!!!

Ich weiß gar net, was ich sagen soll - es ist so schön, wieder daheim zu sein, raus aus dem blöden Käfig... Das war net schön da.... aber... ich hab das ja erst gar net so mitbekommen... hm... mir hat nur die Wärme und Liebe von meinen Dosenöffnern gefehlt.... schnief!

Aber jedes Mal, wenn die zu Besuch da waren, haben sie mir erzählt, was der Simba macht und die Harmony.. das hab ich mitbekommen, dann ging es mir ja auch besser!

Meine Dosenöffner haben mir auch von Euch erzählt, deshalb hab ich ja den schweren Weg zu dem schwarzen Ding... Läpp Topp... genommen (ihr glaubt ja gar nicht wie hoch das ist!!!)

Weil.... ich wollt danke sagen zu Euch allen!! Hätt nie gedacht, dass Ihr so traurig wart wegen mir... und .. und.. ich freue mich total!! Hab immer genau zugehört, wenn mir mein Frauchen von Euch erzählt hat. Das ist total lieb von Euch, dass Ihr Euch so gut um meinen Dosenöffner gekümmert habt!!! Eure Grüße sind alle angekommen!! Die haben mir geholfen, wieder gesund zu werden...

Wisst Ihr... ich hab sowas bisher nur in der Familie kennengelernt, in die ich gekommen bin... sollte ja gefressen werden.. schüttel.. ich mag keine Hunde...

Aber dann war da die Madi, die hat mich mitgenommen, einfach so!! Hab jeden Tag Fläschchen bekommen, wurde gestreichelt und so.. die haben mich total lieb und ich sie.. aber dann wurde ich krank und ich weiß einfach net, was ich hatte!!!

In dem Heim war es net schön... immer in diesem blöden Käfig... ab und an durfte ich raus, das war schön, da durfte ich laufen und so.. da waren auch Dosenöffner, manche waren lieb, haben mich gestreichelt, gefüttert und so.. andere waren net so nett.. die haben sich net mit mir beschäftigt, dabei wollte ich nur gestreichelt werden - und an einer Brust einschlafen, so wie bei dem, als ich noch daheim war, der mit den langen Haaren!!! Da war das immer so schön weich und warm, weil der ist ja ein wenig dick, müsst Ihr wissen, voll schön. Hab ich immer gern geschlafen, hihi!!!

Aber jetzt bin ich ja wieder daheim!! Und Ihr habt mir dabei geholfen!!! Es ist schön, dass Ihr da seid!!!
DANKE EUCH FÜR ALLES!!!!

Ich hab Euch lieb!!!

Maunzimaunz,

Euer Fynn

(der langhaarige warme, weiche typ hat mir ein wenig beim tippseln geholfen, ich glaube, der nennt sich asmodis o. so ;) ;) ;) )
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon catwomen » Di 19. Jul 2011, 11:00

hallo kleiner Fynn,
ich freue mich so für dich das du es geschafft hast und nun endlich wieder bei deinen lieben dosis und schmusis bist.
alle haben wir um dich gebangt,nun hast du geschafft du kleiner kämpfer.
herzlich willkomen zurück ,ich dosi Julia und meine meute wünschen dir weiterhin ein gutes ,gesundes ,und glückliches leben und wir wissen das du dort wo du zu hause bist an der richtigen stelle bist.
hallo,
Angel ich hoffe ich hab alles richtig gemacht,wünsch dir mit deiner familie ganz viel glück mit dem kleinen kämpfer.
ich freu mich so und bin gespannt wie es weiter geht.
ich drück euch alle.ganz liebe grüße
JULIA mit lucy ,heinrich,sammy und max
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Di 19. Jul 2011, 11:30

klar julia haste alles richtig gemacht, danke dir!

wollte einfach nur noch raus aus dem heim und dir endlich die freudige mitteilung überbringen, klingst übrigens sehr sympathisch ;) u. danke für die info, daß die schnurhaare wieder nachwachsen, ich war echt soooo erschrocken :o :cry:

du hattest am telefon noch alles gute gewünscht, ich habe in der ganzen aufregung doch glatt vergessen, dir das auch zu wünschen :)

also natürlich uns allen hier, vor allem den vielen fellpopos :!:


liebe grüße von angel
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Zensus » Di 19. Jul 2011, 12:13

Freude,Freude, Freude!!! :mrgreen:
Hallo und herzlichen Willkommen in deinem Zuhause kleiner Fynn...
laß dich liebevoll von Angel für mich knuddeln!
Du hast uns ja lange auf Trab gehalten!
Aber du hast uns auch gezeigt, dass sich das kämpfen lohnt,egal wie schlecht es aussieht... :)
Ab jetzt möchten wir nur noch schöne Geschichten von Dir hören! ;)

Wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen!!! Hier fehlt mir wieder das Bussismilie... :mrgreen:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Di 19. Jul 2011, 12:44

danke liebe zensus,

hab schon gehört u. nun auch endlich gesehen, daß du einen kleinen racker hast, der aussieht wie ICH ;)

julia, ich hab dich vorhin am telefon gaaanz entfernt mitgehört *gg*

da bin ich nun mal gaaaaanz aktuell :)

d9b9794e.l.jpg
Harmony begrüßt mich u. schlabbert mich ausgiebig ab :-)

a70d4838.l.jpg
Bin ich nicht fotogen? ;-)

1ce8bd10.l.jpg
Herrlich, sooooviel platz *freu*

e985c38a.l.jpg
Eeeeendlich entspannen :-)


u. simba u. harmony in meinem häuschen *hihi*

fd73b397.l.jpg
Boah, ist das eng hier drin...

0b7707b9.l.jpg
...egaaaaal, hauptsache LECKERLIS^^


*winke winke* bis bald, ich muß weiter zu meinem zerfetzten papierschnipsel, der hats mir voll angetan :mrgreen:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Zensus » Di 19. Jul 2011, 12:55

booaaaahh! bist du schon groß geworden!
mich soooo freu für dich!
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Katzenbär » Di 19. Jul 2011, 13:30

Wow, ist der süüüüß!!! und gewachsen.
Schöne Fotos, vor allem Harmony, wie sie ihn abschleckt....!
Fynn sieht aus wie "Rudolph" mit der roten Nase - ganz drollig. Nun ist er endlich!!!!!!!!!!!!! zu Hause angekommen. Nix mit Behinderungen, oder? Gott sei Dank... :)
Jetzt kommt "Leben in die Bude!" Wünsche euch viel Freude und Spaß, vor allen Dingen "Gesundheit".
Alles Liebe Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon catwomen » Di 19. Jul 2011, 15:26

hallo,
man so lang weg und doch wieder erkannt.
schön ,wirklich schön zu sehen wie der sich gemacht und die beiden andern ihn begrüßt und wieder aufgenommen haben.
endlich haben wir mal wieder grund uns zu freuen und da kann man sehen wie so ein kleiner kater kämpfen kann.
kleiner Fynn du bist süß,ich wünsch dir alles gute und liebe für ein schönes katzenleben.ich freu mich so.
ganz liebe grüße
JULIA ,mit lucy,heinrich sammy und max

@Angel: danke für das kompliment.
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon FeDoMo » Di 19. Jul 2011, 16:07

Hallo Fynn du kleiner Racker, haste endlich den Heimweg gefunden? wurde ja auch allerhöchste Zeit. Meine Dosine hat mir ja immer von dir erzählt, das tut mir echt leid, dass du diesen blöden Umweg über das Tierheim nehmen musstest. Aber glaub mir jetzt wird alles viel viel schöner und du kannst mit deinen beiden Kumpels um den besten Platz auf Frauchens und Herrchens Schoß kämpfen - das macht Spaß und weißt du was noch riesigen Spaß macht? Mäuse fangen... wenn du nicht die echten fangen darfst, dann nimm wenigstens diese bunten die so schön klappern. Du musst Frauchen nur dazu kriegen sie immer schön weit weg zu werfen... und dann huuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hinterher. Ich hab hier so nen kleinen Hund - passend zu mir in schwarz-weiß - psssst hab ich ausm Kinderzimmer geklaut aber der ist so klein wie ein Mäuschen und den kann ich stolz in der ganzen Wohnung herumtragen.
So nun muss ich aber mal gucken was mein Kumpel Olli macht... der soll noch weiter abspecken hat der Doc gesagt, daher ist jetzt Training dran für ihn.

Bis bald
Euer Felix
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Barny » Di 19. Jul 2011, 17:21

Ohhh bist du schon groß geworden.
So ein Schönes drolliges Katerchen... :mrgreen:

Wünsch dir alles erdenklich Gute und schön weiter wachsen das du ein stattlicher Kater wirst, aber das wirst du ja sowieso :mrgreen:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Nächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron