Fynn höchstpersönlich :-)))

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Fr 26. Aug 2011, 18:56

wollte fynn heute fotografieren, als er vollkommen drollig pennte. aber wie das so ist, steht man dann mit dem handy da, er hat das anschleichen gehört u. nix ist mehr mit der "ausgangsstellung"^^

hab das bild dann meiner freundin geschickt u. die meinte, der arme kerl sieht aus, als hätte ihn freddy krüger angeguckt, recht hat sie, oder?!


c178abc9.m(1).jpg
Angst vor Freddy Krüger^^
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Katzenbär » Fr 26. Aug 2011, 19:50

Ist ja süüüß, sieht das niedlich aus!
Meine Güte, Fynni, bist Du gewachsen !!!!! Und so schön !!!!
Vergessen all die blöden Wochen - hast es jetzt wirklich toll getroffen.
Lass Dich nicht von Frauchen ärgern - du weißt ja, wie du dich wehren kannst...hihihiii ;) ;) ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Fr 26. Aug 2011, 20:49

mal noch ne frage an euch, wie lange ändert sich die augenfarbe? die tierarzthelferin meinte, es dürfte sich nix mehr ändern...... jetzt hat fynn graue augen, sooo geil zu seinem fell! meint ihr, das bleibt nun so?
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Zensus » So 28. Aug 2011, 12:38

..habe ich mich noch nicht damit beschäftigt...ich kann dir da leider keine Antwort darauf ;) geben...meine katzen haben momentan grüne Augen...ganz wie die Mama... :mrgreen:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » So 28. Aug 2011, 16:03

zensus,

ich hoffe, die neuen katzenbesitzer haben den link vom forum hier u. berichten regelmäßig ;)

fynn hat seit gestern die richtigen kätzischen 5 minuten entdeckt, einfach HERRLICH! u. wenn er den schwanz dick macht beim harmony jagen, dnn haben wir schwanzmäßig nen waschbär hier *gg*
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Zensus » So 28. Aug 2011, 20:39

Hallo lieber fynn!!
Ich darf bei Mama bleiben!!!!
Frauchen hat mir erzählt, dass die Besucher nicht gekommen sind und auch wegen mir keine mehr kommen werden! Sie hat mich fast erdrückt beim Knuddeln!!! :? :shock: :?
das heißt auch wir können weiter in Kontakt bleiben!!! :mrgreen:

Du Waschbär!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » So 28. Aug 2011, 20:59

huhu zensus,

ja wie geeeiiillllll, daß du doch bleibst, hammerschööööön!

komische neue besitzer ey grml!

erzähl weiter von dir, ich freu mich! :mrgreen:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon angelofdarkness » Di 30. Aug 2011, 20:35

so, hier mama von fynn, die heute mal echt ein wenig genervt jammern muß...

daß fynn süüüüüß ist u. man ihm kaum was abschlagen kann, steht ja nun außer frage.... ABER!

normale mahlzeiten von uns menschen hier sind fast nicht mehr möglich :(

vom tisch geht er ja schon bei einem lauten nein, aber er kommt sofort wieder an, er kriecht einem förmlich in den mund. cornflakes essen früh für meinen sohn, gaaanz schlecht (milch schlabbern) wir können ihn ungelogen 10, 15, 20 mal wegsetzen, keine chance. schüssel hochhalten, egal, er klettert den arm hoch :evil:
gestern abend hatten wir hähnchenschenkel, rennen ÜBER den teller, alles kein problem für fynn, auch nicht beim 25. mal :evil:
vorhin kam ich von der arbeit mit den einkäufen, brötchentüte auf die arbeitsplatte gelegt, fynn trudelt die sich auf, kriecht rein u. knabbert brötchen -.-
im nachhinein u. gerade jetzt wo ich das schreibe, muß ich wieder lächeln, aber es ist echt nervig, nix, was das essen angeht, kann er in ruhe lassen, rein GAR nix!
er frißt ALLES, schafskäse, puffmais, chips, salzstangen (wurst u. käse muß ich wohl gar nicht erst erwähnen), alles was man halt so in der hand hält *grml*

uuuuund, er kommt nur über meinen arbeitstisch in die durch eine durchreiche abgetrennte küche (also hoch auf die arbeitsplatte, wo es sooooviel interessantes gibt, ich sag nur ESSEN!)
dabei rammelt er mir permanent über meinen laptop, so schnell kann ich gar nicht gucken. verstellt mir alles mögliche, wo ich nicht weiß was u. nun hab ich hier tierische probleme mit meinen anzeigen des inets...

für bestimmte sachen, die er nicht darf (kabel knabbern u. so) haben wir wasserpistole, aber sooo schnell wie er beim essen u. auf dem laptop ist, kann man die pistole gar nicht greifen :(

ich weiß, es ist ja sooooo süüüüß, er hat ja eh schon nen sonderstatus, keine frage! aber ein bißchen erziehung (jaja, ich weiß - lachhaft bei katzen^^) muß irgendwie drin sein :-(


leicht genervte grüße von angel :oops:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon AngelicWitch » Di 30. Aug 2011, 21:44

Entschuldige bitte - aber ich hab bei Deinen Schilderungen gerade herzhaft gelacht :lol:

*Seufz* Genau so einen Kater hatte ich auch mal (mein lieber Felix, der leider schon seit 16 Jahren auf der Himmelswiese auf uns wartet :( ) was ESSEN anging war er ganz genauso! Der hat es sogar mal geschafft ein Stück Pepperoni zu fressen :shock: es war mir runtergefallen, und, so schnell konnt ich noch nicht mal gucken hatte er es mit einem Happs weggefuttert (gelernt hat er daraus trotzdem nix...)

Und: er hat ausgesehen wie Dein Fynn! Also, naja, ich denke wie der erwachsenen Fynn aussehen wird :mrgreen:


...ich geh jetzt mal gucken ob ich nicht mal ein Photo von ihm mit der Digi abfotografieren kann...

Ach, ähm, und was Erziehung angeht :lol: grad vor ein paar Min. hab ich auf facebook geschrieben:
"Katzenerziehung dauert genau 30 Sekunden, danach liest man ihr alle Wünsche von den Augen ab" In diesem Sinne, Dein Fynn ist trotzdem zum KNUTSCHEN!!! :D
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 17. Jul 2011, 00:01
Wohnort: im Hochtaunus

Re: Fynn höchstpersönlich :-)))

Beitragvon Zensus » Mi 31. Aug 2011, 00:16

ja, aber Hallo Fynn!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du machst mir ja Hoffnung!!! Was kommt da noch auf mich zu mit meinem Zensus ???
Den Laptop hat er auch schon als Laufsteg und Sprungschanze entdeckt! :o :x

Beim Essen habe ich kleine Tricks..(Hoffe ich werde jetzt nicht gleich als Tierquälerin abgestempelt :D )
ich habe immer eine geschälte Zwiebel in Griffnähe und schiebe es immer "zufällig" in die aktuelle Richtung...und meine Hunde unterm Tisch(eigentlich sonst nicht erlaubt),die keine Konkurrenz beim Fressen dulden... ;) ;) ;)

Zusätzlich kann ich meine Süßen ja momentan im Extremfall noch im "Katzenzimmer" einsperren..das Zimmer wird aber nach der Abgabe von Yuka und Kosmo aufgelöst.... :? :roll: :roll:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast