Baby Katze auf Dachboden gefunden

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon FeDoMo » Fr 19. Aug 2011, 15:29

ich denke in diesem Alter ist das noch "normal" du wirst sehen es wird von Tag zu Tag besser ;) - wenn du dir allzu unsicher bist, frag Franzi oder euren TA :)
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 14:13

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon Zensus » Fr 19. Aug 2011, 18:16

ich würde auch sagen, es ist normal, dass die Mietze noch etwas wackelt...
einer meiner Mietzen war mit gut 6Wochen zeitweise noch unsicher...
weiß nicht ob es bei allen Katzen so ist, aber meine Mietzen haben, wenn sie unsicher/ängstlich sind(z.B. das 1.Mal einen Hund gesehen.. :shock: :? :D ), auch etwas gezittert und Zensus wackelt heute noch mit den Ohren, wenns Was neues gibt... :mrgreen:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon yanahashi23 » Fr 19. Aug 2011, 20:48

soooo es gibt wahnsinnige Neuigkeiten, ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge, durch einen großen Zufall sind wir an eine ganz liebe katzenmutti geraten die Junge hat die zwei wochen älter sind als unsere, und was soll ich sagen. Eigentlich wollte ich mir die kleinen nur mal anschauen, aber die Besitzerin hat angeboten unsere kleine mit aufzunehmen wenn die Mutter sie aktzeptiert....


hach war das schön Die Katzenmutti hat unsere gleich abgeschleckt und sie nach einer halben Stunde tatsächlich gesäugt... :D mit den anderen Katzenkindern hat sie auch schon ein bisschen gespielt.

natürlich vermissen wir die kleine jetzt...aber in ein paar Wochen holen wir sie wieder ab und werden Sie auch zwischendurch öfter mal besuchen damit sie uns nicht ganz vergisst, ich denke zum Wohl der kleinen absolut richtig gehandelt zu haben, weil wie ich gesehen habe Wie zärtlich sie alle miteinander umgehen und dann wieder raufen usw. das kann ich als Mensch im Moment einfach nicht ersetzen....und die Muttermilch ist auch goldeswert...

was meint ihr dazu?? Liebe Grüße ....Jana
yanahashi23
 
Beiträge: 24
Registriert: So 14. Aug 2011, 11:11
Wohnort: Oberfranken

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon Sofatiger » Fr 19. Aug 2011, 21:11

yanahashi23 hat geschrieben:soooo es gibt wahnsinnige Neuigkeiten, ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge, durch einen großen Zufall sind wir an eine ganz liebe katzenmutti geraten die Junge hat die zwei wochen älter sind als unsere, und was soll ich sagen. Eigentlich wollte ich mir die kleinen nur mal anschauen, aber die Besitzerin hat angeboten unsere kleine mit aufzunehmen wenn die Mutter sie aktzeptiert....


hach war das schön Die Katzenmutti hat unsere gleich abgeschleckt und sie nach einer halben Stunde tatsächlich gesäugt... :D mit den anderen Katzenkindern hat sie auch schon ein bisschen gespielt.

natürlich vermissen wir die kleine jetzt...aber in ein paar Wochen holen wir sie wieder ab und werden Sie auch zwischendurch öfter mal besuchen damit sie uns nicht ganz vergisst, ich denke zum Wohl der kleinen absolut richtig gehandelt zu haben, weil wie ich gesehen habe Wie zärtlich sie alle miteinander umgehen und dann wieder raufen usw. das kann ich als Mensch im Moment einfach nicht ersetzen....und die Muttermilch ist auch goldeswert...

was meint ihr dazu?? Liebe Grüße ....Jana


Ich finde du hast absolut richtig gehandelt.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon Zensus » Sa 20. Aug 2011, 09:26

klatsch, klatsch, klatsch...

verstehe Euch, dass es etwas weh tut,...aber
das war wirklich eine super tolle Entscheidung! Wie du schon selber geschrieben hast, man kann die Katzenmama, die Gescnhwister uend die Kaltzenmilclh nicht (oder nuro sehr schwer)w ersetzen...

es kann der Kleinen nichts besseres passieren!..und rauszulesen, dass ihr sie besucht, und später wieder zu Euch nehmt...ihr seid wirklich sehr verantwortungsvolle Katzenliebhaber!

bitte halte uns trotzdem weiterhin auf dem Laufenden, wie sie sich dort weiterentwickelt,ja?

gibt es den schon einen Namen? oder neue Bilder??? ;) ;) ;) :mrgreen:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon Katzenbär » Sa 20. Aug 2011, 09:59

Hallo Jana, das ist wirklich eine sehr, sehr gute Nachricht. Nichts mit weinendem Auge.....!
Sie ist ja nicht aus der Welt - die kleine Schmusebacke. Sei glücklich, dass sie eine Ziehmama hat und diese Mama ist eine wirkliche Perle. So wächst das kleine Katzenkind gesund im "normalen" Rahmen auf.
Danach habt ihr sie ja wieder :) und vielleicht mit einem "Stiefgeschwisterchen"???? ;) ;) ;)
Viel Spaß noch mit der Katzenfamilie und...bitte Fotos ;) ;) ! Liebe Grüße Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon yanahashi23 » So 21. Aug 2011, 17:25

Hallo ihr Lieben,

so hab heut wieder unsere Kleene besucht es bleibt übrigends bei Nemo ;O)
hab auch ganz viele Fotos geschossen, ich denke dazu braucht man nichts zu schreiben...
Dateianhänge
DSC_0322 - Kopie.JPG
Man sieht auch schön die Größenunterschiede die anderen Kätzchen sind schon 6 Wochen alt
DSC_0319 - Kopie.JPG
DSC_0295 - Kopie.JPG
DSC_0292 - Kopie.JPG
yanahashi23
 
Beiträge: 24
Registriert: So 14. Aug 2011, 11:11
Wohnort: Oberfranken

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon Katzenbär » So 21. Aug 2011, 20:11

Hallo, ja, Du hast recht - dazu braucht man nix zu schreiben, einfach die Bilder genießen :) :) :)
Ach ist das schön, dass Nemo so gut aufgenommen wurde von der kleinen Katzenfamilie.
Sind ja alle soooo schmusig süüüß und schön. Na, dann kann man nur Glück wünschen und weiterhin für eine gesunde Entwicklung hoffen. Liebe Grüße Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon Zensus » Mo 22. Aug 2011, 10:27

...wirklich kommentarlos schön, anzusehen...herzallerliebst....
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Baby Katze auf Dachboden gefunden

Beitragvon Sofatiger » Mo 22. Aug 2011, 12:39

Zensus hat geschrieben:...wirklich kommentarlos schön, anzusehen...herzallerliebst....


Dem kann ich mich nur anschließen. :D
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

VorherigeNächste

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast