Seite 1 von 2

Neuzugang

BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 13:49
von Sofatiger
Hallo Leute,

schaut mal, was ich vorgestern während des Weideauftriebs gefunden habe:

Juwelchen.jpg

Juwelchen 2.jpg


Der arme kleine Wurm saß mutterseelenallein im strömenden Regen auf der Wiese und schrie sich die Seele aus dem Leib, und keine Mutter weit und breit (hey, das reimt sich ja sogar ;)). Er (bzw. sie; sie heißt übrigens - bitte nicht lachen - Juwelchen) wird jetzt von uns (meinem Bruder und mir) mit der Flasche aufgezogen.

Re: Neuzugang

BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 13:52
von Sofatiger
P. S. Wie alt schätzt ihr die Kleine ungefähr?

Re: Neuzugang

BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 15:00
von Katzenbär
Hallo Siggi, lt. Bilder würde ich sagen ca. 4-5 Wochen.
Aber warum fragst Du? Du weißt es doch am besten durch Deine Katzenkinder.
Wirklich ein "Juwel" die????? oder der?????? Katze. Alles Gute dem kleinen Ankömmling. LG Marla :)

Re: Neuzugang

BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 16:59
von [Nordlicht]
OMG!!
*Haben will*
Wieso finde ich sowas Süßes nie irgendwo?
Ich wünsche dem kleinen Juwelchen auf jeden Fall alles alles Gute!!! Armes Dinge:( Aber jetzt hat es es ja gut bei dir und deinem Bruder!

Re: Neuzugang

BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 17:17
von Sofatiger
@ Marla: Ich weiß es nicht unbedingt besser (bin im schätzen leider nicht so gut).

@ Nordlicht: Vielleicht, weil du in der Stadt und nicht auf dem Land wohnst, in einem Dorf, wo viele Leute ihre Katzen (noch) nicht kastrieren lassen? ;)

Re: Neuzugang

BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 17:18
von Sofatiger
Nachtrag

Nochmal @ Marla: Es ist übrigens eine sie.

Re: Neuzugang

BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 18:01
von Sofatiger
Anbei übrigens nochmal ein Foto meiner kleinen "Zuckermaus".

Meine kleine Zuckermaus.jpg

Re: Neuzugang

BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 18:42
von Katzenbär
Hey, willkommen kleine Zuckermaus mit dem schönen Namen !!!
Die Farbe sieht ja richtig toll aus. Hellgrau mit weiß - wow.
Wirklich ein "Juwelchen" :) :) :) schmelzsmily her !!!!

Re: Neuzugang

BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 19:55
von maggie1puma2
ja, die arme Kleine - gut, daß sie Dich gefunden hat ;)

LG

Re: Neuzugang

BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 20:20
von Barny
@ maggie,
Gut des ER sie gefunden hat :D :D :D