Neuzugang

Re: Neuzugang

Beitragvon maggie1puma2 » Mo 10. Okt 2011, 23:07

@ Barny: das war schon so gemeint wie ich es geschrieben hab - Katzen suchen sich ihre Menschen aus! noch nie davon gehört? :)
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Neuzugang

Beitragvon inschana » Di 11. Okt 2011, 18:39

Oh, die ist ja knuuuutschig!

Viel Glück bei er Aufzucht
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Re: Neuzugang

Beitragvon Barny » Di 11. Okt 2011, 23:25

Oh sorry das hab ich anders verstandn. :)
Dann hast du natürlich. Recht. :)
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Neuzugang

Beitragvon Sofatiger » Di 25. Okt 2011, 13:22

Hallo Leute,

wollte nur einmal kundtun, dass die kleine Zuckermaus quietschfidel und wohlgenährt ist und sich mittlerweile auch schon ein wenig am Nasfutter labt. Nur aus der Schüssel mag sie bislang noch nicht trinken...
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Neuzugang

Beitragvon Sofatiger » Sa 29. Okt 2011, 13:17

Frage: Wie bringt man ein verwöhntes kleines Dämchen dazu, ihre Milch auch aus der Schüssel und nicht nur aus der Spritze/Flasche zu trinken?

Antwort: Man nehme ein bisschen NaFu, lege es in die Futterschüssel und schütte dann die Milch darüber. Dann wird zuerst die Milch getrunken und sich danach gierig auf das NaFu gestürzt. ;)

Ich habe ja übrigens festgestellt, dass Juwelchen durchaus schon aus der Schüssel trinken könnte, wenn sie wollte. Allerdings nur, wenn keiner dabei ist.
Manche Leute (Katzen) sind schon echt komisch... :? :roll:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast