Lieber Kater zugelaufen

Re: Lieber Kater zugelaufen

Beitragvon Katzenbär » Sa 19. Nov 2011, 11:57

Hallo, nur als Anregung. Hier wohnt unser Gartenkater.
Überdachte Terrasse bei der Nachbarin. Häuschen dick mit Stypropor isoliert. Innen Stroh und warme Decke drüber. Windgeschützt. So verbringt er jetzt schon den 7. Winter draußen.
Liebe Grüße Marla
Dateianhänge
IMG_3978.jpg
Ein Winterhäuschen für Gartenkater
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2629
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Lieber Kater zugelaufen

Beitragvon Kerstin81 » Sa 19. Nov 2011, 12:23

Huhu,
och wie süß...... :) . Aber mal ehrlich Marla: Ich finde nach sieben Jahren könnte Katzenbär mal Miete zahlen. Hat schliesslich ein eigenes Haus.......!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: LG Kerstin
Kerstin81
 
Beiträge: 784
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Lieber Kater zugelaufen

Beitragvon Katzenbär » Sa 19. Nov 2011, 13:48

Hi Kerstin, eigentlich hast Du recht.
Aber wir sehen es mal so, er zahlt in Schmuseeinheiten, seiner jahrelangen Treue
und seinem liebevollen Wesen - wirklich ein Kater wie man ihn sich wünschen mag.
Einen Fehler hat er, ihm läuft das Wasser aus dem Mäulchen beim Kraulen und wenn man ihm seine Näpfe befüllt. Aber ob das ein Fehler ist ???
Neeee, er genießt es in vollen Zügen - und das ist richtig so. :) :lol:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2629
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Lieber Kater zugelaufen

Beitragvon purzelmella » Mi 23. Nov 2011, 16:01

Hallo an Alle,

vielen Dank für die Atnworten seit dem letzten Mal. Da hat euer Gartenkater aber sehr schönes Zuhause bekommen. Sieht toll aus und er fühlt sich dort sicher sehr wohl. Mit dem Kastrieren wissen wir nicht so recht, wie es von der gesetzlichen seite her ist. Man muss ja sicher eine Zeit lang abwarten, falls sich der Besitzer doch noch meldet?!

LG, Mella
purzelmella
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 15:37

Re: Lieber Kater zugelaufen

Beitragvon inschana » Do 24. Nov 2011, 09:17

Was sagt das zuständige Ordnungsamt und das TH dazu?
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana
 
Beiträge: 756
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 14:11
Wohnort: MB

Vorherige

Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste