Geschlecht zugelaufener Kätzchen

Geschlecht zugelaufener Kätzchen

Beitragvon chreste » Sa 31. Okt 2015, 09:23

Hallo Katzenforum,

uns sind zwei Kätzchen zugelaufen und ich wüßte gerne, welches Geschlecht sie haben. Eines der beiden konnten wir fotografieren. Beim anderen ist es uns noch nicht gelungen. Kann vielleicht jemand anhand dieses Bildes sagen, ob es sich um ein Männchen oder ein Weibchen handelt?

Danke.
chreste
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 09:11

Re: Geschlecht zugelaufener Kätzchen

Beitragvon chreste » Sa 31. Okt 2015, 16:12

Und hier das Bild....
2015-10-30 12.06.12.jpg
chreste
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 09:11

Re: Geschlecht zugelaufener Kätzchen

Beitragvon Sofatiger » So 1. Nov 2015, 15:32

Grüß dich,

das sieht mir sehr nach einem Bub aus. :-)

Lieber Gruß
Siegfried
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Geschlecht zugelaufener Kätzchen

Beitragvon chreste » Mo 2. Nov 2015, 17:31

Danke für die Antwort. Ich dachte mir das schon. Auch das Gesicht und das Fell des Kätzchens sieht mir eher nach einem Männchen aus.
Gruß
chreste
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 09:11

Re: Geschlecht zugelaufener Kätzchen

Beitragvon NikitaMietz » Di 16. Feb 2016, 18:16

Jap, sollte ein Bub sein ... aber im Zweifel vielleicht mal zum Tierarzt und dort auch generell mal durchchecken lassen, ob alles fein ist?
NikitaMietz
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 21. Jan 2016, 15:36


Zurück zu Zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron