Seite 1 von 1

Geschlecht zugelaufener Kätzchen

BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 09:23
von chreste
Hallo Katzenforum,

uns sind zwei Kätzchen zugelaufen und ich wüßte gerne, welches Geschlecht sie haben. Eines der beiden konnten wir fotografieren. Beim anderen ist es uns noch nicht gelungen. Kann vielleicht jemand anhand dieses Bildes sagen, ob es sich um ein Männchen oder ein Weibchen handelt?

Danke.

Re: Geschlecht zugelaufener Kätzchen

BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 16:12
von chreste
Und hier das Bild....
2015-10-30 12.06.12.jpg

Re: Geschlecht zugelaufener Kätzchen

BeitragVerfasst: So 1. Nov 2015, 15:32
von Sofatiger
Grüß dich,

das sieht mir sehr nach einem Bub aus. :-)

Lieber Gruß
Siegfried

Re: Geschlecht zugelaufener Kätzchen

BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2015, 17:31
von chreste
Danke für die Antwort. Ich dachte mir das schon. Auch das Gesicht und das Fell des Kätzchens sieht mir eher nach einem Männchen aus.
Gruß

Re: Geschlecht zugelaufener Kätzchen

BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 18:16
von NikitaMietz
Jap, sollte ein Bub sein ... aber im Zweifel vielleicht mal zum Tierarzt und dort auch generell mal durchchecken lassen, ob alles fein ist?