Mehrere Drohbriefe erhalten

Re: Mehrere Drohbriefe erhalten

Beitragvon Flo78 » Sa 19. Aug 2017, 08:38

Hoffentlich ist noch nichts passiert!! Würde auch über eine Kamera nachdenken, denn man weiß nie wie verrückt die Menschen tatsächlich sind.

Drücke die Daumen!!
Flo78
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 12:10

Re: Mehrere Drohbriefe erhalten

Beitragvon lisasan » So 22. Apr 2018, 16:18

einfach ignorieren
lisasan
 
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Apr 2018, 16:15

Re: Mehrere Drohbriefe erhalten

Beitragvon Shere Khan » Mi 25. Apr 2018, 10:18

Viel Lärm um nichts.

Eine Detektei zu beauftragen halte ich für absolut unnötig, um nicht zu sagen schwachsinnig.

Die Idee von "NinK" ist immer noch am besten.

Gruß
Shere Khan
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 09:47

Re: Mehrere Drohbriefe erhalten

Beitragvon PfotenAnna » So 9. Sep 2018, 12:10

Grüß Dich!

Ich würde das an deiner Stelle auch auf gar keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen und diese Briefe ernst nehmen.

Würde da auch nicht lange fackeln, sondern mal direkt mit einer Kamera schauen, wer da dahinterstecken könnte.

Allerdings am besten ein Modell, wo der Übeltäter nicht direkt erkennt, dass es eine Kamera ist.

Daher wäre es vielleicht sinnvoll diesen Wildkamera Test genauer anzusehen und eines dieser Modelle zu kaufen.
PfotenAnna
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Sep 2017, 20:22

Vorherige

Zurück zu Warnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast