Katzen zerkratzen mein Auto

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Chiquita » Sa 8. Mai 2010, 23:50

Ja klar, aber dadurch, dass hier natürlich jeder voll drauf anspringt, wär Ruhegeben ja völlig witzlos.
Ich liebe Katzen auch wirklich, aber ganz ehrlich. Was soll ich mich über solch einen Hirnakrobat aufregen und ihm damit neues Futter geben, wo ich doch eh nichts ändern kann? Ich reg mich umsonst auf, er findets klasse, denkt sich noch mehr kranke Phantasien aus, ich reg mich noch mehr auf, ich hab irgendwann n Magengeschwür vom vielen Aufregen und er hat sich dumm und dirmelig gefreut.
Deswegen find ichs eigentlich eher unterhaltsam, als wirklich bedenklich.
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Sofatiger » Mo 10. Mai 2010, 10:29

Moin, Moin :D
Da muss ich doch glatt auch nochmal was zu sagen XD

@ Chiquita: Aus dieser Sichtweise habe ich die ganze Sache noch gar nicht betrachtet - da könntest du doch glatt Recht haben :D

@ Catwomen: Ich glaube jeder hier weiß inzwischen, dass Stefan sich dieses Forum wohl nur ausgesucht hat, um die Leute dort ein bisschen auf die Palme zu bringen.
Ich sag's dir, dieser Kerl ist es doch gar nicht mal wert, dass man sich über ihn aufregt.

Mit freundlichen Grüßen aus dem verregneten Mittelfranken
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Stefan83 » Do 13. Mai 2010, 15:53

5 kleine Katzen die aßen gerne viel, eine war sehr hungrig und da warens nur noch 4...
Auf jeden Fall mochte sie Thunfisch sehr, aber fauchte mich so sehr an dass ich sie bei unserer Spazierfahrt mit einer Decke zudecken musste.
Stefan83
 
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Mai 2010, 13:50

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon catwomen » Do 13. Mai 2010, 22:01

hallo Wichtig tuer!
wenn du jetzt glaubst ich schreib was dazu,nee.
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Stefan83 » Do 13. Mai 2010, 22:34

@ catwomen: Hast du aber gerade getan oder sehe ich das falsch?

Irgendwie habt ihr alle mich nicht verstanden. Ich bin nicht hier um Eure Meinung zu meiner Handlung oder Verständnis dafür zu bekommen. Das was ich tue ist beschlossene Sache und keiner bringt mich davon ab. Ich wollte von Anfang an nur Rat wie ich es am besten anstelle, zumal ja die Art und Weise noch humanitär vertretbar ist da ich sie nicht wie meine Nachbarn mit Blei beschieße. Ich fange sie nur ein und setze sie aus, gebe ihnen somit eine neue Chance. Ich könnt sie auch im käfig ersäufen, sowas liegt mir aber fern da ich deren Leben respektiere. Nur halt nicht in der Nähe meines Eigentums dessen sie zerstören.
Und noch mal an alle die mein Auto bemängeln. Es tut mir leid wenn sich nicht jeder so ein Auto leisten kann. Ich finde ein Audi A4 ist eher ein normales Auto und keine "Angeberkarre". Leute die sich daran stören belächele ich dann ehrlich gesagt doch nur da Neid da völlig unangebracht. Ich arbeite für mein Geld sehr hart und genieße dann auch mal etwas Luxus, denke dass sei mir gegönnt. Neider sehe ich da eher als unfähig am eigenen Erfolg an...

Sorry für diese Grundsatzdebatte, ihr habt aber damit angefangen. Egal, ob mein Auto 15- oder 150tausend Euro kostet, es geht ums Prinzip...
Stefan83
 
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Mai 2010, 13:50

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon maggie1puma2 » Fr 14. Mai 2010, 08:18

Hab das hier schon die ganze Zeit mitverfolgt und ich sage nur soviel dazu:

Katzen haben (wie auch Hunde und viele andere Tiere) einen derart entwickelten Orientierungssinn, daß sie immer wieder nach Hause finden wenn sie dorthin zurückwollen und können - egal wo sie sind.
Und außerdem: Lieber Stefan, sei Dir sicher, daß auch Du früher oder später für diese Aktion Rechnung tragen wirst.

Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2
 
Beiträge: 760
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 19:42
Wohnort: Kitzingen

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Chiquita » Fr 14. Mai 2010, 09:12

Naja Stefan, aber wenn du auch nur ein bisschen deinen Verstand beisammen hälst, hättest du dir von Anfang an denken können, dass dir hier in einem KATZENforum (indem fast jeder eine Katze hat und auch Katzen sehr mag, ne?) dazu keiner helfen würde.
Deswegen sehe ich dich immer noch als kleiner Wichtigtuer, der vermutlich zuhause in ner Bretterbude sitzt, nen zerbeulten Opel Kadett fährt, grade von Frau und Kind verlassen wurde, Bier aus PETflaschen trinkt und sich voller Zufriedenheit am Sack kratzt, weil er wenigstens noch Manns genug ist, ein paar Katzenfreunde in Angst und Schrecken zu versetzen ;)
Und jetzt brauchst du nicht zu glauben, dass ich neidisch bin oder sonstiges - oh wunder - nein, bin ich nicht.

Und wie gesagt, räum die Terasse ;)
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Stefan83 » Mo 17. Mai 2010, 22:11

ein Tipp an alle Katzenliebhaber: bei Fressnapf gibt es Gourmet Gold in verschiedenen Geschmacksrichtungen und für nur 0,33 € per Dose.
Also meine Katzen mögen es und sind echt heiß drauf. Gestern stürzte sich auf meiner Terasse eine meiner Lieblinge gleich nach 20 min drauf... ;)
Und da waren's nur noch 3...

ein frohes Miau Miau an alle...
Euer allseits geliebter Stefan

PS: Kratzer im Lack für 100 € auspolieren lassen. Kommen sicher nie mehr welche dazu dank Fressnapf und deren Sonderangeboten
Stefan83
 
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Mai 2010, 13:50

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon hexe2537 » Di 18. Mai 2010, 09:55

Frage an den Admin dieses Forums: Kann man diesen Menschen nicht aus dem Forum entfernen??
Wenn ja, dann tu es bitte! Es ist ja unerträglich, was der da vollführt!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon catwomen » Di 18. Mai 2010, 11:28

hallo !
ja da wäre ich auch sehr für.
danke!
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

VorherigeNächste

Zurück zu Warnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast