Katzen zerkratzen mein Auto

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Vesta » Di 4. Mai 2010, 14:32

Hallo

ich habe auch au einen meiner nachbarskatzen wut
weil sie meinen geliebten kater getötet hatt
bring ich die Puschelkatze (Perser)einfach um
NEIN
das könnte ich noch nicht mal und aussetzen auch net :shock:
katzen die ein zuhause haben kommen immer wieder zurück :shock:
obs dir past oder net :shock:

ich hoffe die beissen dich so was von das alles forbei ist !!!! :D

DANI
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen


R.I.P Herci 27.08.09
Vesta
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 20:23
Wohnort: Amberg

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Vampir » Di 4. Mai 2010, 14:56

Is warscheinlich sinnlos sich über dieses thema noch weiter aufzuregen.
Mir fallen dazu nur noch zwei dinge ein.

1. Entweder war dieses Thema hier dazu gedacht uns zu verarschen (wär ja nicht das erste mal das sich hier leute anmelden und aus langeweile irgendwelchen mist posten )

oder

2. Ist das ganze ernst gemeint, aber sein IQ hat mit aller mühe grad mal so die kritische grenze im wert von 5 erreicht. Würd erklären wieso er keinen gut gemeinten ratschlag annimmt, der ihm hier vorgeschlagen wird.


Und ich hoffe ganz erlich das du nie die verantwortung für ein weiteres lebewesen ausser dir selbst tragen musst. ob Tier oder sogar Kind ist egal :evil: Lass es lieber und leg dir noch ein paar teure karren zu :roll:
Vampir
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 00:21
Wohnort: Lengerich

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Sofatiger » Di 4. Mai 2010, 19:20

Vampir hat geschrieben:Is warscheinlich sinnlos sich über dieses thema noch weiter aufzuregen.


@ Vampir: Recht haste.
@ Vesta: Siehe Vampirs Beitrag

Vampir hat geschrieben:Ist das ganze ernst gemeint, aber sein IQ hat mit aller mühe grad mal so die kritische grenze im wert von 5 erreicht. Würd erklären wieso er keinen gut gemeinten ratschlag annimmt, der ihm hier vorgeschlagen wird.


LOL :mrgreen:

Vampir hat geschrieben:Und ich hoffe ganz ehrlich das du nie die verantwortung für ein weiteres lebewesen ausser dir selbst tragen musst. ob Tier oder sogar Kind ist egal Lass es lieber und leg dir noch ein paar teure karren zu.


Ganz meine Meinung!

Joah, ich für meinen Teil werde weitere Kommentare dieses Typen in Zukunft einfach ignorieren 8-)

Einen schönen Abend wünsch ich euch (nein, Stefan83, dir definitiv NICHT!)

Grüßle
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon deadangel1980 » Do 6. Mai 2010, 07:25

Hab grad den totalen hals auf sowas,selbst das aussetzen ist strafbar und dazu absolute Tierquälerei. Die katzen gehören jemanden,wenn sie ausgesetzt werden und auf einmal auf sie selbst gestellt werden gehen sie vielleicht elendig zu grunde.Sowas wie dich sollte man aussetzen hab aber trotzdem nen super tip für dich damit du dein geliebtes auto schützen kannst,zieh doch einfach aus am besten in ein glashaus und vergiss dein auto nicht mitnehmen.
deadangel1980
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:45

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Stefan83 » Sa 8. Mai 2010, 21:43

Also seid doch mal bitte realistisch: ich soll meine Eigentumswohnung verkaufen wegen ein paar verlausten Katzen? Auch werde ich keine Kunststoffhaube für was auch immer kaufen. Neuerdings schlafen die schon im Blumenkasten auf meiner Terasse.

Ich weiß mich ja jetzt dagegen zu wehren. Lieferung kam unbeschadet bei mir an. Gestern schon mal trocken probiert, funktioniert sehr einfach und einwandfrei.
Wenn die Viecher ja sooooo Klug sind riechen sie den Braten und brauchen ja nicht rein zu gehen... :D
Heute noch schnell bei Real eine Dose Thunfisch gekauft, hoffe den mögen sie...
Stefan83
 
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Mai 2010, 13:50

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Stefan83 » Sa 8. Mai 2010, 21:48

PS: ich wohne an einem großen Fluss und die nächste Brücke ist 15 km nördlich von mir. Werde sie auf anderer Seite südlich zum pullern rauslassen wo es die nächsten 30 km zu mir keine Überquerung gibt außer Fähren. Wenn sie dann zurück kommen werde ich dene meine Terasse für immer überlassen... :mrgreen: ;)
Stefan83
 
Beiträge: 14
Registriert: So 2. Mai 2010, 13:50

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Chiquita » Sa 8. Mai 2010, 23:00

Also Stefan, an deiner Stelle würd ich dann schonmal die Terasse räumen, da etwaige Experimente ergeben haben, dass Katzen auch dann den Weg zu ihrem Zuhause zurück finden, wenn man sie über 150km entfernt aussetzt. Egal ob Fluß oder sonstiges dazwischen ist.

Noch dazu würde ich wirklich an deiner Stelle mal mit den Besitzern sprechen, aber anscheinend ist das zu anstrengend?

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Katzen ein Auto dermaßen beschädigen, dass es auffällt. Ich habe selbst eine Katze, die zwar kein Freigänger ist, aber dennoch sind mir ihre Krallen und deren Beschaffenheit bewusst. Und damit könnte sie nie und nimmer ein Auto zerkratzen. Es sei denn sie rutscht mit den Krallen ganz ungünstig aus. Ansonsten..wenn du fährst und ein Steinchen knallt gegen deinen Lack, kann das auch Kratzer hinterlassen und dann?
Meine Tante hat in ihrem Garten ab und an an die 10 Katzen rumlatschen, wovon auch ab und an mal bis zu 5 Katzen auf dem Auto liegen. Das Auto war auch neu und sieht auch heut nach 5 Jahren noch aus wie neu. Keine Kratzspuren ect. Merkste wad?

Klag gegen die Besitzer, aber ich denke, da wirst du wenig Chancen haben. Und zu dem auf der Terasse liegen...nunya..und? Wenn sie in den Pflanzen liegen, okay, da kann man aber auch was machen. Probier doch mal (auch für dein Auto) extrem beissenden Zitronengeruch aus. Katzen können das meist nicht riechen. Auch gibt es Pflanzen die "Verpiss dich" heißen und Katzen auch weitgehendst abhalten. Meine Katze kann zb auch Basilikum nicht riechen und sucht da das weite.

Du siehst, man kann es auch erstmal anders probieren.

Aber ich habe sowieso die Meinung, dass du dich hier einfach nur wie ein pupertierender Junge verhälst, der, wie damals in den besten Grundschulzeiten, tierisch Spaß dran hat, wenn sich jemand über dich ärgert. Vielleicht haste auch nur nen popeligen Opel Kadett und machst dich wichtig? Wer weiß, wer weiß.
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon catwomen » Sa 8. Mai 2010, 23:27

hallo!
ich denke mal nun reicht es.
was auch immer stefan 83 hier zu vermelden hat ,was er macht und tut,laßt ihn.
er hat es gar nicht verdient das man sich über ihn aufregt.
was es auch sein mag ernst oder leere sprüche ,tun können wir hier gegen ihn so wie so nichts.er geilt sich doch daran auf wenn andere sich über seine echt ätzende art auf regen.
je mehr wir ihm antworten um so fieser und mieser wird er und seine komischen gedanken.
ich krieg das kotzen wenn ich sein doven beiträge lese.
nur je mehr man ihn reizt um so toller findet er es uns alle zu ärgern.
das war das letzte was ich so einen idiot schreibe.
sollte er den katzen was antun werden wir es nicht verhindern können.aber vieleicht sind es auch nur leere sprüche um aufmerksamkeit zu erregen.was ich einfach mal hoffe.
ich hoffe das er auch ganz gewaltig auf die nase fällt,ich drück mich mal höflich aus,mit seiner tollen wohnung seiner terasse und seinem so tollem ,teuren auto.am besten setzt er es vor eine wand.
ich hab diese diskussion echt satt.
ich würde ja noch was andreres schreiben ,aber ich verbrenn mir nicht die finger und jeder gedanke daran usw........
hoffnungslos!!!!
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon Chiquita » Sa 8. Mai 2010, 23:34

Immer werden solche Diskussionen unterbunden, wenn ich se erstmal gefunden hab, Menno!

Wie gesagt, ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich expliziet dieses Forum ausgesucht hat, weil hier ja manche (zb catwomen) wirklich ganz, ganz fix auf 180 zu bringen sind, wenns um Katzen geht (ist nicht bös gemeint catwomen). Macht natürlich saumäßig viel Spaß. Deswegen seh ichs für meinen Teil eigentlich recht locker.
Chiquita
 
Beiträge: 190
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:08

Re: Katzen zerkratzen mein Auto

Beitragvon catwomen » Sa 8. Mai 2010, 23:45

hast ja recht,aber langsam könnte er einfach mal ruhe geben.
an sich bin ich nicht schnell auf 180.
ich liebe einfach diese tiere und der gehört hier einfach NICHT hin!
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56

VorherigeNächste

Zurück zu Warnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron