Warnung !!!

Warnung !!!

Beitragvon Chris1608 » Fr 25. Nov 2011, 23:10

Hallo,durch den Tierschutz wurde gewarnt,das im gesamten Saarland vergiftete Tierköder ausgelegt wurden :!: :!: :!: In Wäldern,Anlagen und Strassen.Mit Rattengift In Hackfleisch und anderer Wurst.Bitte achtet auf die Tiere beim Gassigehen.Es soll so schnell wirken,das die Zeit nicht ausreicht,um einen TA aufzusuchen. Bitte seid vorsichtig :!: :!: :!:
Chris
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: Warnung !!!

Beitragvon Zensus » Sa 26. Nov 2011, 00:28

:o :o :o :o
:cry: :cry: :cry: ich versteh es nicht.... :cry: :cry:
wie kann man nur... :evil: :evil:
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Warnung !!!

Beitragvon Kerstin81 » Sa 26. Nov 2011, 12:41

Ich weiss es nicht, da sist völlig krank. In Solingen hat man einer Frau den Welpen geklaut und ihn am Baum aufgehängt.... :o Unfassbar! Da bekommt man ja so Rachegedanken. Hoffentlich fassen die den.LG
Kerstin81
 
Beiträge: 783
Registriert: So 31. Jul 2011, 21:36

Re: Warnung !!!

Beitragvon Sofatiger » Sa 26. Nov 2011, 13:10

Ja, solche kranken Gestalten gibt es leider immer wieder. :evil:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Warnung !!!

Beitragvon Chris1608 » Sa 26. Nov 2011, 16:44

Ja leider,man denkt immer,da passiert so was nicht.Wisst ihr,ich denke inzwischen,alles ist möglich und überall.Man kann im Net überall lesen,wie es in Ägypten gehandhabt wird.Sowas darf es nicht geben,nicht in kultivierten Ländern ! Der Sinn darin ist mir unverständlich,warum ? Sich an hilflosen Tieren zu vergreifen,solche Leute gehören in die Psychatrie.

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 1. Advent .

Wenn ihr mal etwas Zeit übrig habt,bitte,guckt doch mal da rein...

http://lailalilatierhilfe.de.to und http://alextierhilfe-lailalila.webnode.com/

Danke ! Chris
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: Warnung !!!

Beitragvon pusteblume » Sa 26. Nov 2011, 17:01

ich bin so wütend wenn ich so etwas höre oder lese...ich würde mit den leuten genau das gleiche machen,was sie mit den armen tieren machen.die strafen sind in den meißten fällen viel zu mild.nein,sie sind in allen fällen zu mild...!!!! :evil: :evil: :evil:
pusteblume
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:39

Re: Warnung !!!

Beitragvon Tom » Mo 16. Jan 2012, 12:43

wie kann man nur sowas machen ??? echt unverständlich was in den köpfen mancher leute vor geht... :evil: wahrscheinlich nicht sehr viel...
Tom
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 12:27


Zurück zu Warnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast