Seite 1 von 1

Warnung !!!

BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 23:10
von Chris1608
Hallo,durch den Tierschutz wurde gewarnt,das im gesamten Saarland vergiftete Tierköder ausgelegt wurden :!: :!: :!: In Wäldern,Anlagen und Strassen.Mit Rattengift In Hackfleisch und anderer Wurst.Bitte achtet auf die Tiere beim Gassigehen.Es soll so schnell wirken,das die Zeit nicht ausreicht,um einen TA aufzusuchen. Bitte seid vorsichtig :!: :!: :!:
Chris

Re: Warnung !!!

BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 00:28
von Zensus
:o :o :o :o
:cry: :cry: :cry: ich versteh es nicht.... :cry: :cry:
wie kann man nur... :evil: :evil:

Re: Warnung !!!

BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 12:41
von Kerstin81
Ich weiss es nicht, da sist völlig krank. In Solingen hat man einer Frau den Welpen geklaut und ihn am Baum aufgehängt.... :o Unfassbar! Da bekommt man ja so Rachegedanken. Hoffentlich fassen die den.LG

Re: Warnung !!!

BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 13:10
von Sofatiger
Ja, solche kranken Gestalten gibt es leider immer wieder. :evil:

Re: Warnung !!!

BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 16:44
von Chris1608
Ja leider,man denkt immer,da passiert so was nicht.Wisst ihr,ich denke inzwischen,alles ist möglich und überall.Man kann im Net überall lesen,wie es in Ägypten gehandhabt wird.Sowas darf es nicht geben,nicht in kultivierten Ländern ! Der Sinn darin ist mir unverständlich,warum ? Sich an hilflosen Tieren zu vergreifen,solche Leute gehören in die Psychatrie.

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 1. Advent .

Wenn ihr mal etwas Zeit übrig habt,bitte,guckt doch mal da rein...

http://lailalilatierhilfe.de.to und http://alextierhilfe-lailalila.webnode.com/

Danke ! Chris

Re: Warnung !!!

BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 17:01
von pusteblume
ich bin so wütend wenn ich so etwas höre oder lese...ich würde mit den leuten genau das gleiche machen,was sie mit den armen tieren machen.die strafen sind in den meißten fällen viel zu mild.nein,sie sind in allen fällen zu mild...!!!! :evil: :evil: :evil:

Re: Warnung !!!

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 12:43
von Tom
wie kann man nur sowas machen ??? echt unverständlich was in den köpfen mancher leute vor geht... :evil: wahrscheinlich nicht sehr viel...