Seite 1 von 1

Nicht ganz ungefährlich für Katzen......

BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 20:37
von Tweety82

Re: Nicht ganz ungefährlich für Katzen......

BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2013, 09:18
von Katzenbär
Diesen Menschen, die so etwas machen wünschte ich........... :evil: :evil: :evil:
Wenn ich das hier schreiben würde, würden viele mit den Ohren schlackern. :evil:

Re: Nicht ganz ungefährlich für Katzen......

BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 11:27
von Thai-Katze
Sowas les ich mir besser gar nicht erst durch!

Re: Nicht ganz ungefährlich für Katzen......

BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 16:23
von wkunze
Sowas ist einfach nur entsetzlich traurig und nicht im geringsten nachvollziehbar... Solche Unmenschen!!! Wenn ich den- oder diejenigen dabei erwischen würde, dann gnade ihnen Gott... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Re: Nicht ganz ungefährlich für Katzen......

BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 15:48
von Evilmeow
Wieso betreibt man so einen Aufwand, nur um Tiere zu quälen?
Da muss sich doch einer hingesetzt haben um die Wurst mit Klingen und die Köder mit Gift zu versehen und vor allem stelle man sich vor, dass da einer in einem sehr weiten Radius Wege abgefahren haben muss um die "Produkte" dann auszulegen.

Hier interessiert mich wirklich mal das "Warum?". Irgendwas muss einen ja dazu bewegt haben, so viel Arbeit in die Tierquälerei zu stecken... Oder ist es wirklich vorstellbar, dass man das aus Lust und Laune tut?