App die vor vergifteten Bezirken warnt

App die vor vergifteten Bezirken warnt

Beitragvon MelK » Mo 2. Mai 2016, 01:41

Ich habe mal eine App für Hunde gesehen ( Namen aber vergessen ) die gewarnt hat, wenn irgendwo Giftköder gefunden worden sind, weiß jemand wie die heißt und wo ich die finde? Ich habe zwei Freigänger und immer Angst, dass sie so etwas fressen :(
MelK
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 01:36

Re: App die vor vergifteten Bezirken warnt

Beitragvon Katzenbär » Mo 2. Mai 2016, 08:55

Hallo, ja denen müsste man die Köder selbst verpassen !!!!!! Diese, kann man sie "Menschen" nennen?!
haben kein Hirn im Kopf.
Aber schau mal:

http://www.giftkoeder-radar.com/

LG Marla :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: App die vor vergifteten Bezirken warnt

Beitragvon Sofatiger » So 8. Mai 2016, 18:47

Danke für den Link, Marla. :-)

Das bringt mich übrigens darauf. Gehört zwar nicht zu diesem Thema, aber ich habe letzthin in der Zeitung von einem Tierquäler hier in der Gegend gelesen, der Katzen Knallkörper in den Hintern steckt und anzündet ... :shock: :evil:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: App die vor vergifteten Bezirken warnt

Beitragvon Katzenbär » Mo 9. Mai 2016, 14:52

Das darf doch nicht wahr sein :evil: :evil: :evil: wie kaputt müssen diese Menschen sein :evil:
Ich schrieb ja vorher, sowas müsste man mit denen machen, mal sehen wie sie das finden würden :o
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: App die vor vergifteten Bezirken warnt

Beitragvon Dieter77 » Mi 25. Mai 2016, 21:07

Ich habe die App Giftköderalarm auch und die ist auch sehr gut getestet worden https://www.handyflash.de/blog/apps/app ... ederradar/ ( daher kenne ich die auch ). Aber es ist schon sehr traurig, dass man mittlerweile so etwas braucht. Ich kann den Menschen oft einfach nicht verstehen...
Dieter77
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 21:03

Re: App die vor vergifteten Bezirken warnt

Beitragvon Hassel » Mi 25. Mai 2016, 22:52

Die Seite kannte ich noch gar nicht. Absolut super! Auch, wenn ich bei dem Thema ko* könnte. Solche Menschen sollte man hart bestrafen.
Hassel
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 22:11


Zurück zu Warnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron