Seite 1 von 1

App die vor vergifteten Bezirken warnt

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 01:41
von MelK
Ich habe mal eine App für Hunde gesehen ( Namen aber vergessen ) die gewarnt hat, wenn irgendwo Giftköder gefunden worden sind, weiß jemand wie die heißt und wo ich die finde? Ich habe zwei Freigänger und immer Angst, dass sie so etwas fressen :(

Re: App die vor vergifteten Bezirken warnt

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 08:55
von Katzenbär
Hallo, ja denen müsste man die Köder selbst verpassen !!!!!! Diese, kann man sie "Menschen" nennen?!
haben kein Hirn im Kopf.
Aber schau mal:

http://www.giftkoeder-radar.com/

LG Marla :oops:

Re: App die vor vergifteten Bezirken warnt

BeitragVerfasst: So 8. Mai 2016, 18:47
von Sofatiger
Danke für den Link, Marla. :-)

Das bringt mich übrigens darauf. Gehört zwar nicht zu diesem Thema, aber ich habe letzthin in der Zeitung von einem Tierquäler hier in der Gegend gelesen, der Katzen Knallkörper in den Hintern steckt und anzündet ... :shock: :evil:

Re: App die vor vergifteten Bezirken warnt

BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2016, 14:52
von Katzenbär
Das darf doch nicht wahr sein :evil: :evil: :evil: wie kaputt müssen diese Menschen sein :evil:
Ich schrieb ja vorher, sowas müsste man mit denen machen, mal sehen wie sie das finden würden :o

Re: App die vor vergifteten Bezirken warnt

BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 21:07
von Dieter77
Ich habe die App Giftköderalarm auch und die ist auch sehr gut getestet worden https://www.handyflash.de/blog/apps/app ... ederradar/ ( daher kenne ich die auch ). Aber es ist schon sehr traurig, dass man mittlerweile so etwas braucht. Ich kann den Menschen oft einfach nicht verstehen...

Re: App die vor vergifteten Bezirken warnt

BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 22:52
von Hassel
Die Seite kannte ich noch gar nicht. Absolut super! Auch, wenn ich bei dem Thema ko* könnte. Solche Menschen sollte man hart bestrafen.