Seite 1 von 1

Katzenklau im Norden

BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 20:38
von irischi
Hallo,
Ich hab heut in der Zeitung gelesen, dass ein Katzendieb unterwegs ist in Schleswig-Holstein ..
Ich weiß nicht genau wie viele davon betroffen sein werden, ich meine wie viele im Norden leben ..

http://www.hamburg.1730sat1.de/top_them ... &tx_ttnews[backPid]=41&tx_ttnews[tt_news]=19691

Ich persönlich wohne im Kreis Segeberg .. in meinem Dorf hängen auch schon einige Plakate aus, wo Katzen vermisst werden ..
jedoch ist meine Julie seeeeehr seeehr scheu! .. Wenn sie draußen ist, jemand sie ruft und sie dann angelaufen kommt dann ist sie erstma immer aus Distanz .. bis sie sich sicher ist, dass ich alleine draußen bin .. sie läuft NIE zu fremden! .. aber man kann nie wissen, wie diese Diebe die Katzen klauen .. :|

(Ihr müsst den link kopieren und dann in einem neuem Fenster einfügen, mit anklicken kommt man nich zum Video, d.h das nach dem blauen muss mit kopiert werden ..)

Re: Katzenklau im Norden

BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 19:35
von Perserkitten
drück deiner süßen die Daumen:-)