Wer macht denn sowas?

Re: Wer macht denn sowas?

Beitragvon bolzen0411 » Sa 12. Sep 2009, 17:37

Das ist ja wirklich die Höhe!!! :o

Hoffentlich finden die das Schwein das sowas macht!!!!!!!!! :oops:
bolzen0411
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 10:51

Re: Wer macht denn sowas?

Beitragvon Lakritze83 » Sa 12. Sep 2009, 20:46

oh mein gott!! ich hab grad am ganzen körper gänsehaut :cry: ich fass es nicht..warum müssen menschen so sein?? warum müssen sie immer wieder ihre macht ausspielen und "niedere" lebewesen quälen nur um ihre langeweile zu stillen...ich könnte kotzen..genau wegen solchen menschen bin ich aktive tierschutz-aktivistin geworden..weil ich wenigstens neben der arbeit etwas für diese armen geschöpfe tun möchte. ich hoffe der kleine kommt durch..was müssen das für schmerzen gewesen sein oder noch sein...wie will man so eine riesen wunde nähen??
Lakritze83
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Re: Wer macht denn sowas?

Beitragvon Lakritze83 » Sa 12. Sep 2009, 20:49

DieHappy hat geschrieben:Das traurige an der ganzen Geschichte ist ja auch noch, dass "Die" nie gefunden werden. Selbst wenn, dann wird es eine Geldstrafe und damit hat sich die Sache. Und wenn er nicht zahlen kann, dann sitzt er eben eine Ersatzfreiheitsstrafe zu Tagessätzen ab.
Ich hoffe, dass der Kater durch kommt.
Das schlimmste Tier ist und bleibt der Mensch


da hast du wohl recht, da in deutschland tiere leider immer noch als "Sache" gelten..
Lakritze83
 
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Re: Wer macht denn sowas?

Beitragvon DieHappy » Di 15. Sep 2009, 17:53

Allein die Tatsache, dass es erst einen Tierschutz geben muss ist doch schon traurig genug.
Da mein Freund keinem der Politiker seine Stimme für die Bundestagswahl geben wollte hat er sie der Tierschutzpartei gegeben.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy
 
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Vorherige

Zurück zu Warnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast