Namensliste

Namensliste

Beitragvon Zensus » Mo 20. Jun 2011, 08:52

Hallo!
Ich bin neu hier, seit 5Tagen Katzenmama und suche deshalb nach Katzennamen..
Gibt es schon einen Beitrag dazu?
wäre doch interessant, die Katzennamen z.B. mit ihren Bedeutungen oder Namen weil...(Stinki weil oft furz.. :lol: ) aufzulisten, oder?

Liebe Grüße
Sonja
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Namensliste

Beitragvon Sofatiger » Mo 20. Jun 2011, 13:14

Hallo Zensus,

also das hier hab ich jetzt auf die Schnelle mal dazu gefunden: viewtopic.php?f=5&t=1090&hilit=
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Namensliste

Beitragvon angelofdarkness » Mo 20. Jun 2011, 13:36

danke siggi für den link, ich mach dann dort mal weiter ;)
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Namensliste

Beitragvon Zensus » Mo 20. Jun 2011, 13:41

Wow!
Super, danke! genau sowas habe ich gesucht!
werde mich da gleich hineinstürzen, lesen und mich inspirieren lassen für meine 2 kleinen Mietzen.. ;)
Zensus
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:13

Re: Namensliste

Beitragvon Sunnymoon » Mo 16. Nov 2015, 16:13

Zwar schon alt, aber hier die Hintergründe meiner katzennamen. Mini weil sie sehr klein war/ist. Micky = Mini und mickymaus. Charlie war eig wegen seinem Aussehen geplant, aber alle rufen ihn Baby "bebby" weil halt Baby und so.
Sunnymoon
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 15:02


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron