Uploadproblem

Uploadproblem

Beitragvon Felisande » Fr 1. Jan 2010, 16:49

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst mal wünsche ich Allen ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2010! :)

Dann habe ich eine Frage zur Uploadfunktion:
Ich wollte eine Antwort auf einem Beitrag schreiben und ein Bild anhängen, denn in den FAQ steht, das sei möglich. Aber leider erscheint jedesmal, wenn ich es versuche:

"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." :(

Was ist damit gemeint, allgemein für das Forum, d.h. niemand kann mehr ein Bild anhängen, oder habe ich als relativ neues Mitglied noch keine Berechtigung dazu? Die Uploadfunktion steht mir aber zur Verfügung, nur erscheint eben nach Klicken auf 'Datei hinzufügen' die o.g. Meldung. Sehr seltsam.

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

Es grüße Euch herzlich

Ulrike
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katzen gehorchen aufs Wort!
Wenn ich sie rufe "Kommt ihr jetzt her, oder nicht?",
dann kommen sie her, oder nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Felisande
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 13:43
Wohnort: Dortmund

Re: Uploadproblem

Beitragvon Joan » Fr 1. Jan 2010, 18:07

Hallo Felisande,

dieses Problem habe ich auch und ich glaube, einige anderen auch.
Es könnte durchaus sein, dass die Rechte erst freigegeben werden müssen. Aber das Problem ist, dass der admin hier nicht so wahnsinnig aktiv.

Wir haben uns in unserem Fotowettbewerb anders beholfen. Wenn du magst kannst du ja da kurz reinschauen.

http://katzenforum.de/viewtopic.php?f=3&t=1116

LG
Joan
Joan
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 16:39

Re: Uploadproblem

Beitragvon Sofatiger » So 17. Jan 2010, 11:02

Ein hallo erstmal an Alle!

Ich hab das Problem mit dem hochladen ebenso: Auch bei mir erscheint diese komische Meldung "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt"... Weiß jemand, wie man das "ändern" kann? (Und wo ist hier überhaupt der Admin, wenn man einen braucht?)

Gruß
Siggi und sein Neunergespann
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Uploadproblem

Beitragvon hexe2537 » So 17. Jan 2010, 13:00

...leider gehts mir auch so....
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537
 
Beiträge: 503
Registriert: So 17. Aug 2008, 12:16
Wohnort: Südpfalz

Re: Uploadproblem

Beitragvon Tweety82 » Mo 18. Jan 2010, 08:52

Hallo ihr habt wahrscheinlich zu viele Bilder schon hoch geladen ihr könnt unter Persönlicherbereich Dateianhänge verwalten da müsst ihr die alten uploads löschen. Dann sind aber alle Bilder von anderen Themen weg.
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern

Re: Uploadproblem

Beitragvon Felisande » Mo 18. Jan 2010, 09:23

Nö. Bei mir wäre es der allererste Upload gewesen, ich war ja neu hier!
Und Sofatiger ist ja auch neu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katzen gehorchen aufs Wort!
Wenn ich sie rufe "Kommt ihr jetzt her, oder nicht?",
dann kommen sie her, oder nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Felisande
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 13:43
Wohnort: Dortmund

Re: Uploadproblem

Beitragvon Tweety82 » Mo 18. Jan 2010, 09:27

Ok da habe ich nicht dran gedacht....
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:55
Wohnort: Bayern

Re: Uploadproblem

Beitragvon Sofatiger » Mo 18. Jan 2010, 11:37

Sagt mal, glaubt ihr, dass es evtl. was helfen würde, wenn man sich wegen dieses Bilderupload-Problems mal mit dem Admin in Verbindung setzen würde?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Uploadproblem

Beitragvon Joan » Mo 18. Jan 2010, 11:46

Sagen wir mal so ... wenn der admin denn reagiert, dann würde er sicherlich helfen können.

Versuch dein Glück, bei mir war es vergebens
Joan
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 16:39


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast