wie löschen?

wie löschen?

Beitragvon boojakascha » Mi 1. Jun 2011, 05:55

wie und wo kann ich hier mein profil löschen?
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 13:46
Wohnort: radebeul

Re: wie löschen?

Beitragvon Sofatiger » Mi 1. Jun 2011, 10:47

Hallo Boojakascha,

ich glaube du selber kannst dein Benutzerkonto gar nicht löschen. Das kann bloß der Admin (musst ihn halt mal deswegen anschreiben).
Aber warum willst du dein Konto denn überhaupt löschen? :shock:
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: wie löschen?

Beitragvon catwomen » Mi 1. Jun 2011, 11:03

hallo,
ja warum willst du uns denn verlassen.ist doch nett hier.aber wie es geht weiß ich auch nicht.
lg.JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 16:56


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast