Aktuell?!

Aktuell?!

Beitragvon Barny » So 3. Jul 2011, 18:25

Hallo ihr Lieben,
hab mal eine Frage, könnte man aktuelle Themen, zum Beispiel wenn ich was komentiere und dann jemand antwortet, nicht irgendwie farblich hervor heben, oder an die Spitze der Themen setzen.
So muss man jedes Mal wenn man sich einloggt alles durchsuchen, was man kommentiert hat.

so wie bei Facebook wäre vielleicht nicht schlecht, dass beim LOG IN angezeigt wird zum Beispiel :,, Nutzer XY hat dein Thema kommentiert'' ....

Wäre vielleicht mal eine Idee....

Liebe Grüße

:idea:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Aktuell?!

Beitragvon angelofdarkness » So 3. Jul 2011, 19:14

hallo barny,

das ist gar nicht so schwer. in der forenübersicht ein wenig nach unten scrollen, dann siehst du als überschrift "aktive themen"
und darunter ist vor jeder zeile, wo es neue beiträge gibt, ein oranges kästchen... so finde ich immer die aktuellsten antworten ;)


liebe grüße von angel
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Aktuell?!

Beitragvon Barny » So 3. Jul 2011, 20:05

uuups, peinlich :oops:

Naja dann weiß ich das jetzt auch danke dir.... dann hat sich dieses Thema erledigt :lol:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Aktuell?!

Beitragvon angelofdarkness » So 3. Jul 2011, 20:08

das muß dir ja nun wirklich nicht peinlich sein *knuddel*

wer nicht fragt, stirbt dumm :lol:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:05
Wohnort: Sachsen

Re: Aktuell?!

Beitragvon Sofatiger » Di 5. Jul 2011, 12:26

angelofdarkness hat geschrieben:wer nicht fragt, stirbt dumm :lol:


Ganz recht. ;)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Aktuell?!

Beitragvon Barny » Di 5. Jul 2011, 21:17

Trotzdem peinlich.... :oops:

Naja wie sagt man in Bayern so schön : '' ohne Hirn ist man wie ein Depp''

Also in zukunft schau ich erst genau hin :shock: bevor ich kluge Verbesserungvorschläge einsende ;)

:lol: :lol: :lol:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron