Tierschutz und Hilfe im Ausland /Tunesien/Türkei usw

Re: Tierschutz und Hilfe im Ausland /Tunesien/Türkei usw

Beitragvon Chris1608 » Do 1. Sep 2011, 16:43

301152_10150285371932355_70630972354_7849378_1008314_n[1].jpg
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: Tierschutz und Hilfe im Ausland /Tunesien/Türkei usw

Beitragvon Katzenbär » Do 1. Sep 2011, 22:19

Hallo Chris, für persönliches bin ich auf PM zu erreichen.
Ich wohne in Berlin-Süd. Hast ja wirklich den Kopf voll. Liebe Grüße Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Tierschutz und Hilfe im Ausland /Tunesien/Türkei usw

Beitragvon Chris1608 » Di 6. Sep 2011, 23:21

lieser19 hat geschrieben:In vielen Ländern werden Tiere wie Ungeziefer behandelt.
Wir sollten diese Länder hier nennen, und Vorschläge machen wie wir dazu beitragen können um das zu ändern.
zB. bei Veranstaltern melden wenn Tiere misshandelt werden.
Die Hotels melden und dort vorsprechen.
Die Tierschützer in den Ländern unterstützen.

Das würde viel dazu beitragen den Tieren zu helfen.

Hallo,diese Hannelore von Djerba könnte echt das sein,wie ich hier.Allerdings ist mir ein Rätsel,wie sie das Problem,besonders finanziell,löst :?: Wenn der Tierschutz,sofern er unterstützend mitwirkt,der Frau hilft,was ich nicht glaube.Sowas wäre mein Traum,aber in Grenzen :?: ,den Überblick kann man leicht verlieren,bei sovielen Tieren,die neben dem Futter :?: auch Plege und hygienische Zustände brauchen.Sowas war alles schon da,gesehen im TV.Wer hilft denn dieser Hannelore,wenn es ihr mal nicht gut geht,krank wird Schon der Neugier wegen,will ich die Frau kontaktieren,wobei ich nicht glaube,das sie noch Zeit zum chatten hat.
Meinen Tieren gehts gut,sehr gut,besser sogar als mir,da ist Liebe untereinander,nicht ein Tier möchte ich missen.Ich habe kein Tierheim,wir sind EINE Familie...
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: Tierschutz und Hilfe im Ausland /Tunesien/Türkei usw

Beitragvon Chris1608 » Di 6. Sep 2011, 23:25

Katzenbär hat geschrieben:Hallo Chris, für persönliches bin ich auf PM zu erreichen.
Ich wohne in Berlin-Süd. Hast ja wirklich den Kopf voll. Liebe Grüße Marla :)

Hi Marla,bitte was ist PM ?Kläre mich mal auf,habe 0 Ahnung :?: Lg Christiane
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: Tierschutz und Hilfe im Ausland /Tunesien/Türkei usw

Beitragvon Barny » Mi 7. Sep 2011, 06:44

Personal message, wenn du auf den namen des users klickst kannst du eine persönliche nachricht schicken, wie eine e mail nur forumsintern.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 21:50
Wohnort: Straubing

Re: Tierschutz und Hilfe im Ausland /Tunesien/Türkei usw

Beitragvon Katzenbär » Mi 7. Sep 2011, 08:15

Danke Barny - und liebe Grüße Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Tierschutz und Hilfe im Ausland /Tunesien/Türkei usw

Beitragvon lieser19 » Mi 7. Sep 2011, 09:52

Hallo,diese Hannelore von Djerba könnte echt das sein,wie ich hier.Allerdings ist mir ein Rätsel,wie sie das Problem,besonders finanziell,löst :?: Wenn der Tierschutz,sofern er unterstützend mitwirkt,der Frau hilft,was ich nicht glaube.Sowas wäre mein Traum,aber in Grenzen :?: ,den Überblick kann man leicht verlieren,bei sovielen Tieren,die neben dem Futter :?: auch Plege und hygienische Zustände brauchen.Sowas war alles schon da,gesehen im TV.Wer hilft denn dieser Hannelore,wenn es ihr mal nicht gut geht,krank wird Schon der Neugier wegen,will ich die Frau kontaktieren,wobei ich nicht glaube,das sie noch Zeit zum chatten hat.
Meinen Tieren gehts gut,sehr gut,besser sogar als mir,da ist Liebe untereinander,nicht ein Tier möchte ich missen.Ich habe kein Tierheim,wir sind EINE Familie...[/quote]

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ja,manchmal wird es bei Hannelore auch knapp mit der Zeit und Geld.
Da kannst Sie ja mal anmailen.
"hinzlore@yahoo.de"
Sie wird sich freuen und Ihr werdet viel zu erzählen haben.
lieser19
 
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Jul 2011, 12:21

Re: Tierschutz und Hilfe im Ausland /Tunesien/Türkei usw

Beitragvon Chris1608 » Mi 7. Sep 2011, 14:06

Hallo .habe versucht,Kontakt mit *hinzlore@yahoo.de* zu bekommen,es geht um Tunesien,und diese mail adresse ist oft zu sehen.Leider kommt kein Kontakt zustande,wieich mir schon dachte.
Die ganze Geschichte ist sehr fadenscheinig.Was da wirklich vor sich geht,weiss Gott allein. :?: :?: :?:
Tiere brauchen ihr Futter jeden Tag,ausserdem Pflege und Sauberkeit.
Von einer kleinen Rente ist das gar nicht machbar.Wovon lebt die Frau,Miete usw. :?:
Ich glaube kein Wort davon,was Lieser schreibt,lediglich,das es den Tieren schlecht geht,vor allem
in Africa,damit habe ich meine Erfahrungen gemacht.
Wenn diese Hannelore auf Spenden angewiesen ist,müssten wohl einige Tiere bereits verhungert
sein .Das hat nichts mit Tierliebe zu tun.
Tut mir Leid um diese Tiere,mein Verstand sagt mir,da läuft vieles nicht korrekt ab. :oops:
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: Tierschutz und Hilfe im Ausland /Tunesien/Türkei usw

Beitragvon Chris1608 » Sa 17. Sep 2011, 11:55

:P Hallo ihr Lieben,muss einfach mal gucken,was sich zum Thema Tierschutz in zwischen geta hat,leider nichts Neues :!: Wo ist eigendlich dieser Tierschutzbund,wenn man ihn braucht ...
Lieser,die Hannelore auf Djerba,war das ein Joke von dir :?: Meiner Meinung nach existiert die
gar nicht :!: :!: :!: Denn dann würde sie nur ein einziges Mal antworten,oder :evil:
Solche Leute brauchen wir echt nicht,prahlen damit,ach wie gut,dass es sie gibt und dann kommt nur heisse Luft :!: Alles andere zu diesem kuriosen Thema ist schon gesagt.
Warum ist denn diese Frau nicht im Katzenforum ! da müsste sie wahrscheinlich einige
unbequeme Fragen über sich ergehen lassen.
Zu diesem Thema ist alles gesagt und für mich die Sache erledigt.Soll sie machen,was sie will,die armen Tiere tun mir nur unendlich Leid.
Habt einen schönen Tag :) Lg Chris
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608
 
Beiträge: 300
Registriert: Do 25. Aug 2011, 12:29
Wohnort: Alexandria / Ägypten

Re: Tierschutz und Hilfe im Ausland /Tunesien/Türkei usw

Beitragvon Katzenbär » Sa 17. Sep 2011, 13:46

Hallo, also soweit ich das beurteilen kann mit Tunesien/Djerba - da ist wirklich nur Staub, Sand, Wüste, Schotter, Palmen und das Meer.
Chris, vielleicht hast Du das Glück Internetanschluss zu haben in einer Stadt. Aber Djerba, da geht fast gar nichts. Die werden dort vom Festland versorgt. Wenn die Hannelore nicht in irgendeiner größeren Stadt wohnt, auf dem Dorf da fällt schon mal der Strom aus und es gibt nichts mehr dort. Ich bin jahrelang nach Djerba und Festland geflogen - da muss man Abstriche machen. Deshalb nicht gleich verurteilen, wenn sich hier im Forum aus diesen Ländern niemand melden kann. Dann lieber das Thema beenden. Ist nicht bös gemeint, auf keinen Fall - aber ich habe versucht, mich in ihre Situation reinzuversetzen. LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

VorherigeNächste

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron