Zusammenführen

Zusammenführen

Beitragvon beacatmom » Mo 9. Sep 2013, 21:46

Hallochen !
Ich brauche wohl eher moralische Unterstützung, oder Nervenberuhigung...
Ich musste innerhalb der letzten 2 Wochen 2 von meinen geliebten Kater erlösen lassen und das nicht wegen Altersschwäche. Das war ein herber Verlust, nicht nur für mich sondern auch für meinen Caruso, den letzten der 3. Urplötzlich war er allein und das kannte er ja überhaupt nicht.
Zufällig bin ich dann auf einen Kater gestoßen, der vom angegeben Charakter super passen sollte. Also kurz entschlossen hin und abgeholt. Da ich ja im laufe der Jahre schon 3 Zusammenführungen hatte, stellte ich mir das nicht so schwer vor. Mein Caruso (4) ist sehr lieb und neugierig. Der neue Kater (3) ist erstmal unterm Küchenschrank verschwunden. Caruso kam rein und wollte gucken, da war vielleicht was los... klar hatte das neue Katerchen Angst. Also erstmal für 2 Tage getrennt. Heute nachmittag haben wir nun mit der Zusammenführung begonnen. Caruso schreit die ganze Zeit rum und Sushi knurrt und faucht. Zum körperlichen Einsatz kams noch nicht. Jetzt war 1 Stunde Ruhe, Caruso hat auf seinem Kratzbaum gelegen und Sushi sich hinter Büchern versteckt. Nun kam Sushi vor und das ganze geht von vorn los. Aber ist es nicht ein gutes Zeichen, dass es zumindest zwischenzeitlich ruhig war und beide geschlafen haben ?
Mir ist jetzt seit 3 Tagen übel vor Angst, dass die zwei sich nicht verstehen oder ich einen Fehler gemacht habe. Hat jemand Tipps ? Soll ich sie nachts trennen ?
beacatmom
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:05

Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron