Mein neues Passwort, ist blöde.

Mein neues Passwort, ist blöde.

Beitragvon Fritz » Fr 9. Jan 2015, 00:51

Hallo,
nach dem ich offenbar mein Passwort nicht richtig eingegeben hatte
und die Eingabezeit überschritten wahr, blieb mir nur noch die Möglichkeit,
mich mit einem neues Passwort hier einzuloggen. :shock: :?

Nun bestehen aber diese neuen Passwörter nur aus langen Reihen
von Zahlen und Nummern, die ich mir unmöglich merken kann.
Dieses möchte ich nicht und ich möchte mich auch nicht noch einmal
unter einer anderen E-Mail-Adresse neu anmelden. :roll: :roll: :roll:

Wie ist es möglich,dass ich mich hier noch einmal,
unter einem von mir gewählten Passwort wieder ganz neu anmelde :?: :?: :?:


Fritz. :| :idea:
Fritz
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Mein neues Passwort, ist blöde.

Beitragvon Katzenbär » Fr 9. Jan 2015, 11:20

Hallo, Du hast doch Dein Problem hier geschildert - also bist Du doch im Katzenforum.
Wenn das zum wiederholten Mal nicht klappt - wende Dich an den Administrator.
Ach ja und noch einen Rat und so mach ich es immer: Ich schreibe mir die Passwörter auf - grad wenn sie so lang und kompliziert sind. Viel Glück. ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Mein neues Passwort, ist blöde.

Beitragvon Fritz » Fr 9. Jan 2015, 17:08

Katzenbär hat geschrieben:Hallo, Du hast doch Dein Problem hier geschildert - also bist Du doch im Katzenforum.
Wenn das zum wiederholten Mal nicht klappt - wende Dich an den Administrator.
Ach ja und noch einen Rat und so mach ich es immer: Ich schreibe mir die Passwörter auf - grad wenn sie so lang und kompliziert sind. Viel Glück. ;)


Hallo Katzenbär,
es geht darum,der Aufwand mit diesem meinem neuen Paßwort ist mir zu groß
und aufgeschrieben habe ich meine Paßwörter auch immer,
nur dieses Paßwort ist für mich einfach zu lang. :shock:

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 19:20

Re: Mein neues Passwort, ist blöde.

Beitragvon Katzenbär » Fr 9. Jan 2015, 20:50

Hallo nochmal, es ist doch ganz einfach - Du kannst doch das Passwort speichern.
Ich habe mich hier einmal registriert und brauche mein Passwort gar nicht mehr wenn ich mich hier einlogge. Einmal angemeldet und Du bist drin, das geht automatisch.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron