Mein neustes Projekt zu Katzen

Mein neustes Projekt zu Katzen

Beitragvon Brecht » Do 9. Jul 2015, 21:55

Moin,

ich bin schon mit Katzen aufgewachsen und besuch auch heute noch oft meine Eltern und deren Katzen.
Was tut man also heutzutage zu Zeiten des Internets? Man versucht sein Wissen zu Teilen.

Genau das habe ich vor.

Ich habe mir für den Anfang ein kleines aber sehr ungewöhnliches Thema rausgesucht: Katzenklos.

Das mag merkwürdig klingen kann aber Spaß macht aber durchaus spaß wenn ich an meine heutige Test-Session zurückdenke.

Was denkt Ihr? Hat so eine Seite potential? Wie würdet Ihr es gestalten?

ich freue mich über positive sowie negative Kritik

Grüße

Brecht
Brecht
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jul 2015, 10:43

Re: Mein neustes Projekt zu Katzen

Beitragvon Katzenbär » Fr 10. Jul 2015, 08:48

Moin, moin ! Wie soll das Thema aussehen? Katzenklos in der Benutzung? Katzenklos welche Form?
Reinigung des Katzenklos? :?
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär
 
Beiträge: 2620
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:09

Re: Mein neustes Projekt zu Katzen

Beitragvon Brecht » Fr 10. Jul 2015, 11:14

Ja genau. Da ich selber lange Katzen habe möchte ich das was ich weiß weitergeben. Genau wie du es ansprichst.
Welches Zubehör sollte man parat haben, wie reinigt man das ganze, worauf achten beim Streu etc.

Ich habe schon eine Menge Texte auf der Seite, die genau in diese richtung gehen.
Brecht
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jul 2015, 10:43


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast