Seite 1 von 2

Neue Rubrik?

BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 15:33
von Tweety82
Hallo ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, habe aber einen Vorschlag den ich aus anderen Foren kenne. Könnte man hier einen "Wer ist Wer" bereich machen? Dort können sich neue User vorstellen. Man muss ja nicht seine Lebensgeschichte rein schreiben aber es wäre schön wenn man wüsste wo und wie andere User auf dieses Forum gekommen sind.

Viele Liebe Grüße

Tweety82

Re: Neue Rubrik?

BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 15:51
von catwomen
hallo!
gute idee aber solange es g... gibt,schreibe ich dazu nichts.

Re: Neue Rubrik?

BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 15:55
von Tweety82
Hallo schön das du dafür bist aber das andere geht mich nichts an! Also lass das bitte aus diesem Fred Raus!!! Danke.

Re: Neue Rubrik?

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 16:30
von Vesta
ich würde lieber ein fotoaldung machen wo jeder sein eigenes hatt und fotos seiner lieblinge
reistellen kann 8-)

Re: Neue Rubrik?

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 17:59
von Tweety82
Bist du blind!!!

Re: Neue Rubrik?

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 18:45
von Sofatiger
@ Tweety82: Also ich find die Idee gut.

Liebe Grüße
Siggi und seine 9 Fellnasen

Re: Neue Rubrik?

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 18:50
von Tweety82
Dafür gibt es doch die Bilderkiste....
Mein Post bezog sich nur auf die Vorstellung!!

Re: Neue Rubrik?

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 20:32
von Vesta
nneh nur in der Bilderkiste kann man keine bilder hinaufladen

Re: Neue Rubrik?

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 20:34
von Tweety82
Dann liegt das aber an der Speicherkapazität von diesem Forum. Selber!!!

Re: Neue Rubrik?

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 20:35
von Vesta
ach neh wär mir net aufgefallen