Resonanz auf meine Rückkehr

Resonanz auf meine Rückkehr

Beitragvon Katzenauge1978 » Fr 7. Aug 2009, 15:50

Hallo liebe Katzenfreunde :)
erstmal danke für eure guten Ratschläge in Bezug auf meine Katze, welche ich 5 wochen alleine lassen musste aus gesundheitlichen Gründen :( Jetzt bin ich aber wieder da :D ... der Ratschläge mit dem Telefonieren war lustig . Ich war am Telefon und meine Schwester war bei meiner Katze und wir telefonierten ich habe ihren Namen gerufufen und sie ist zum Telefon gekommen und hat miaut und es dann abgelegeckt das Telefon natürlich ;) und das sie daheim geblieben ist war auch gut ,
ABER:
sie war beleidigt, logisch! Aber sie hat auch ca. 2 wochengebraucht um zu realisieren, dass ich wieder jeden Tag da bin. Ich weiss Katzen haben ein verzögertes Zeitverhältnis aber schnief ... aber es wird schon ... :)
habt ihr vielleicht ein paar tips zum ihr zeigen, das ich sie lieb hab bzw. wir uns besser aneinander gewöhnen :?
llg Katzenauge
Zuletzt geändert von Katzenauge1978 am So 9. Aug 2009, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenauge1978
 
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:58

Re: Resonanz auf meine Rückkehr

Beitragvon Rondra » Sa 8. Aug 2009, 15:23

Viel streicheln und verwöhnen...^^ Aber soweit scheint es ja gut geklappt zu haben, schön. Hoffe Dir geht es jetzt auch besser?
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra
 
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: Resonanz auf meine Rückkehr

Beitragvon Miezmaus » Sa 14. Nov 2009, 23:00

Hallo, ich habe auch aus dem Urlaub mit meiner Miez telefoniert. Die Bekannte, die zur Betreuung bei mir eingezogen war, hat das Tel. laut gestellt, so dass mich Lilly hört. Dann hat Lilly manchmal geantwortet, also miaut und ist zum Hörer hingelaufen. Fand das sehr berührend.

Ich wünsche dir baldige Wieder-aneinander-Gewöhnung. Tschüs Miezmaus
Miezmaus
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 13:57


Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste