Katzensitting

Katzensitting

Beitragvon Utehase » So 5. Jan 2014, 16:50

Katzensitting!
Liebevolle Katzenmama bietet die Betreuung ihrer Katze ( und Kleintiere ) in ihrer gewohnten Umgebung bei Ihnen zu Hause an.
Sie möchten in den Urlaub fahren, sind auf Geschäftsreise, Krankenhausaufenthalte oder müssen arbeiten und wissen nicht wer sich um Ihren kleinen Liebling kümmert?
Ich kann ihnen in dieser Situation helfen und biete Ihnen Hilfe und Betreuung ihrer Katzen an, komme zu Ihnen nach Hause (je nach Ihren Wünschen 1 oder mehrmals am Tag) gebe liebevolle Streicheleinheiten und spiele mit Ihrem Liebling.
Selbstverständlich bringe ich Zeit mit für das Füttern, Wasser wechseln, Katzenklo säubern und ausgiebiges Spielen, dabei stehen Ihre Wünsche immer m Vordergrund.
Ich biete faire Preise, die sich nach Aufwand, Art und Umfang der Betreuung richten.
Ich stehe Ihnen immer gern für weitere Fragen und Infos zur Verfügung.
Bitte senden Sie mir eine Mail und ich rufe sie umgehend zurück bzw. sie erhalten meine Telefonnummer und können mich anrufen!
Ich freu mich nun über Ihr Interesse und komme gern zu einer „Kennlernstunde“ zu Ihnen nach Hause.
Gruß und Pfötchen die Katzenmama Ute
Utehase
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jan 2014, 16:47

Re: Katzensitting

Beitragvon Mila » So 5. Jan 2014, 18:40

Hallo!

Es wäre ja mal interessant in welcher Umgebung du dieses anbietest.
"Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit." - Manfred Kyber
Mila
 
Beiträge: 447
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:12

Re: Katzensitting

Beitragvon Utehase » So 22. Mai 2016, 19:53

Ich biete das im Bereich von Duisburg bis Düsseldorf an
Utehase
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jan 2014, 16:47

Re: Katzensitting

Beitragvon Dieter77 » Mi 25. Mai 2016, 21:11

Für mich etwas zu weit weg, aber wir haben auch einen tollen Freundeskreis mit mehreren Katzen und da können wir uns immer mal abwechseln. Aber ein toller Service von dir.
Dieter77
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 21:03

Re: Katzensitting

Beitragvon Hassel » Mi 25. Mai 2016, 22:47

Das Angebot fände ich sehr interessant, ist aber leider überhaupt nicht meine Gegend und hier habe ich sowas auch noch nicht entdecken können.
Hassel
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 22:11

Re: Katzensitting

Beitragvon PachaCat » Mi 28. Sep 2016, 13:57

bei haushaltshelden.de gibt es auch oft Katzen und Hundesitter, einfach mal reinschauen
PachaCat
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron