Urlaub

Re: Urlaub

Beitragvon Manolas » Mi 13. Mär 2019, 18:04

Dieses Jahr werden wir das erste Mal verreisen seit wir unsere Katze haben.
Mal sehen wie sie darauf reagieren wird. Aber anders als bei dir wird meine Mama auf sie aufpassen von daher mach' ich mir da auch keine all zu großen Sorgen darüber. Wird schon ;)
Wir fahren/fliegen dieses Jahr nach Indien. Kann es eigentlich gar nicht glauben, denn ich wollte schon sehr lange nach Indien. Ist eins der schönsten Länder für mich! Freue mich schon wie verrückt.
Hab' mich schon gründlich über alles mögliche informiert. Hab' auch hier auf https://www.enchantingtravels.de/reise-blog/impfungen-indien/ sehr wertvolle Tipps gefunden, die mir auf jeden Fall hilfreich sind!

Bin mir sicher, dass es mir meine Katze nicht übel nehmen wird ;)

LG
Manolas
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Mär 2018, 08:38

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste