Welche points?

Welche points?

Beitragvon Chaosqueen » So 5. Aug 2007, 14:34

Hallo,

vorgestern ist meine Kleine eingezogen. Ich bin mir etwas unschlüssig wie sich die Farbe jetzt nennt. Im prinzipp könnte es egal sein, ändern auch nix an meinem verhältniss zu ihr ;-)
Ist sie jetzt blue tabby point bicolour oder ist sie Seal point? Oder doch ein ganz anderes Point? *g*

http://88.198.45.22/pic/j/jaamisashe/amica4.jpg
Chaosqueen
 
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Aug 2007, 14:29

Re: Welche points?

Beitragvon Gudrun » So 5. Aug 2007, 14:50

Hallo zurück,

bin mir auch nicht sicher, aber gibt es nicht auch seal point bicolor? Sieht jedenfalls total schön aus, Deine Kleine.

Viel Spaß miteinander!

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 10:14


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast