Hilfe, bitte!!!

Hilfe, bitte!!!

Beitragvon Linusi » Mo 6. Aug 2007, 10:36

Hallo!! Seit letzten Wochendene ist etwas schreckliches passiert 3 von unseren 6 Katzen sind gestorben haben aber alle unterschiedliche Symptome! Bei einer hieß es, das sie Wasser in der Lunge hatte! Was kann das sein wenn Katzen gelben Schaum rausbrechen, nichts mehr essen , lange wegbeleiben und dann zum Sterben nach hause kommen????? Was kann das sein???? Jetzt liegt die dritte Katze hier und reagiert nur selten, trinkt nicht! Außerdem läuft ihr ein bisschen Flüssigkeit aus der nase, ist sie auch so krank oder trauert sie nur????? Was ist los???? Helft mir!!!!! :?: :?: :?:
Linusi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:24

Re: Hilfe, bitte!!!

Beitragvon Gudrun » Mo 6. Aug 2007, 10:50

Hallo Linusi,

erst mal ab zum Tierarzt mit der jetzt betroffenen Katze! Die anderen würde ich nicht mehr hinaus lassen. Habt Ihr vielleicht jemanden in der Nachbarschaft, der Katzen misshandelt, ersäuft oder vergiftet? Klingt gerade so. Oder es steckt eine wirklich ernste Infektionskrankheit dahinter. Das müssten die Tierärzte checken. Dann gehört SOFORT Antibiotikum hinein.

Alles Gute!

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 10:14

Re: Hilfe, bitte!!!

Beitragvon Linusi » Di 7. Aug 2007, 08:02

die anderen kleinen (2) sind npoch munter und die mutter auch! aber wir konnten ja leider nur zu spät mit ihnen zum tierarzt weil sie den ganzen tag weg waren! da war es zu spät!!
Linusi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:24

Re: Hilfe, bitte!!!

Beitragvon annimuh1 » Mo 13. Aug 2007, 14:08

hallo

das mit dem gelben schaum haerauswürgen ist wenn die katze den magen leer hatt und nur magen säure herauswürgenkann ....

diese syntohme zeigen an das deine katze eindeutig ein geschwür oder einen tumor in der bauch höhle hatt.... :cry: die katze müsste entweder eingeschläfert oder operiert werden
diese operation ist aber nicht ungefährlich da die k. sich in einem schlechten zuststand ist....

viel Glück
lieben gruß annika
annimuh1
 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:37


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast