Katzenfutter selbermachen

Katzenfutter selbermachen

Beitragvon heck23 » Di 7. Aug 2007, 11:54

Ich war gerade bei meinem Tierarzt und der hat mir nachdrücklich vom "normalen" fertigen Katzenfutter abgeraten und meinte, wenn ich meinem Kater was Gutes tun möchte, sollte ich ihm das geben, was wir Menschen auch essen würden.

Jedem sei dazu seine eigene Meinung, drum hoffe ich hier keine Diskussion loszulösen ;-)

Hat jemand vielleicht ein paar Tips oder Rezepte? Jemand, der häufiger seiner Katze selbst etwas zubereitet? Wäre total super.

Und wie ist das mit Einfrieren?

Bin sehr dankbar für Informationen.

- heck23
heck23
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Aug 2007, 11:45

Re: Katzenfutter selbermachen

Beitragvon Cat15 » Mo 13. Aug 2007, 11:30

Also Katzenfutter selber machen da hab ich ja noch nie was von gehört nur vom Hundefutter selber machen . Das haben wir auch schon ausprobiert. Naja mein Kater bekommt ziemlich oft was vom tisch oder so und wenn du irgendwas zusammen gemischt hast sollte einfrieren kein problem sein aber
aufpassen wegen salmonellen und so was .

LG Cat15
Es grüßen mein Kater Oscar und ich
Cat15
 
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Aug 2007, 12:27
Wohnort: Bremerhaven


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast