Katze an neues KaKlo gewöhnen?!

Katze an neues KaKlo gewöhnen?!

Beitragvon PrinCesSX1988 » Do 6. Mär 2008, 18:19

Hallo alle zusammen

Bin neu hier und hab auch gleich eine Frage an euch ^^

Also, ich hab zwei Miezen, Misha (1 1/2 Jahre) und Holly (5 Monate) und hab den beiden gestern ein
neues Katzenklo gekauft, was aussieht wie eine Box, mit Klappe vorne zum durchgehen.
Das Problem ist, das Misha nicht raufgehen will! Holly dagegen gefällt das neue Ding, erst wird das Geschäft erledigt und danach spielt sie mit der Klappe :roll: :lol:

Wie bekomme ich nun Misha dazu, das neue Klo zu benutzen? Über Nacht hat sie mir nämlich das
Sofa vollgestrullt :|
Vielleicht denkt sie es sei ihre Transportbox, das Ding mag sie nämlich überhaupt nicht..

Wär echt lieb wenn ihr mir ein bissl Rat geben könntet.

Lieben Dank im voraus!

LG, Steffi
PrinCesSX1988
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Mär 2008, 18:02

Re: Katze an neues KaKlo gewöhnen?!

Beitragvon NaddeL » Do 6. Mär 2008, 20:16

Meine beiden haben vor kurzem auch nen neues Katzenklo mit Klappe gekauft. Zuerst hab ich denen das ohne Klappe hingestellt. Als dann beide raufgingen hab ich die Klappe eingehängt und es hat gefunzt.
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda

Re: Katze an neues KaKlo gewöhnen?!

Beitragvon PrinCesSX1988 » Do 6. Mär 2008, 23:04

Danke für die schnelle Antwort =)

Ja, habe heut Morgen dann auch noch die Klappe abgemacht, aber Misha ist trotzdem nicht rein..
Aber da Holly ja schon ein paar mal reingestrullt hat, hat sie es wohl nun endlich gerochen und kapiert, dass das doch ihr Klo ist, und somit hab ich grad eben gesehen, wie sie drin war und gemacht hat! *supi find* Jetz muss sie das nur noch weiterhin machen, wie sich das gehört :lol:
Und morgen häng ich mal die Klappe wieder rein, mal sehen was passiert..

LG, Steffi
PrinCesSX1988
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Mär 2008, 18:02

Re: Katze an neues KaKlo gewöhnen?!

Beitragvon NaddeL » Sa 8. Mär 2008, 12:36

Ich hatte meine beiden direkt nach dem Aufbau in das Klo hinnein gesetzt. Angst hatte ich auch das sie es nicht annehmen. Allerdings völlig unbegründet.
Fellball.de - Deine Tiercommunity
NaddeL
 
Beiträge: 423
Registriert: So 2. Sep 2007, 22:13
Wohnort: Fulda


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron